Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundesitter wieviel soll es kosten?
-
-
Ich bin zufällig an einen Hundesitter Job gekommen. Eine Familie hat mich gebeten ein paar Mal die Woche ihren Golden spazieren zu führen und ihn dann auch mal einen halben oder ganzen Tag bei mir zu lassen. Sie wollten wissen wieviel sie mir zahlen sollen. Ich denke die gängige Rate für Spaziergänge hier in Frankreich ist 10€ die Stunde. Bei Urlaubsbetreuung zahlt man zwischen 18 und 24€ für 24 Stunden. Was nehme ich dann für eine Tages oder halbtags Betreuung?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!