Doofe Tanten
-
-
Moin,
ich war heut früh mit den Hunden spazieren als wir zurück kamen, parke ich, wie immer direkt vor dem Haus, lass die Hunde raus (natürlich an der Leine) und sehe 2 alte Tanten direkt am Hauseingang stehen...
Als ich mich dann in Richtung Eingang bewege, mit Johnny (5 Monate) und Trixi an der Leine, denken die nicht mal dran sich zu bewegen :/
Johnny liebt neue fremde Menschen und steuert voll auf die zu, war nicht ganz so einfach 2 Hunde an der Leine &Schlüssel rauszukramen, doch die beiden bewegen sich nicht ein Stück!
Ich hab dann noch gesagt "vorsicht 2 wilde Bestien"
daraufhin hab ich nur ein Augenrollen bekommen und keinen cm Platz!
Tja jetzt könnt ihr mich steinigen aber ich hab mir gedacht "das habt ihr jetzt davon"
Also lies ich dem Johnny lange Leine und hab in Ruhe den Schlüssel gesucht!
Das fanden die dann gar nicht gut und fingen an zu fauchen:
"Haben sie den ihr Tier nicht unter Kontrolle????"
Ich: "Leider noch nicht so wie ichs gern hätte"
Sie." mopper, mopper die Jugend vonheute"
Ich: "Warum stehen sie denn genau hier, sie haben mich doch gesehen"
Sie:" Das ist ein öffentlicher Bürgersteig"
Ich: "Na dann haben sie wohl pech gehabt!"Tja, was soll man dazu sagen!
Ich fands ganz lustig!
Werft Steine....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber nicht nett, dass wir die Tanten jetzt auch noch mit Steinen bewerfen sollen, nachdem sie schon von Deiner bösen unkontrollierten Töle angemacht wurden!!!
LG, Sub,
...die das auch kennt... -
Na ich weis nicht?!
Wo wäre das Problem gewesen, anstatt
"vorsicht 2 wilde Bestien" zu sagen,
einfach: "Entschuldigung, darf ich bitte mal durch - ich muss hier rein?"
Ich denke mal da hätten die "doofen" Damen gewiss anders reagiert!Ich denke mal, man kann sich auch Probleme schaffen, wo eigentlich gar keine sein müssten!
-
@ Silke
ja dafür hab ich ein Talent!Naja die haben mich doch gesehen und es war öffensichtlich, dass ich da rein wollte!
Die haben sich beide sogar noch zu mir umgedreht als ich auf´m Weg war![/quote] -
Na ja eigentlich hat Silke recht, man hätte das anders sagen können und dann hätten die Damen wahrscheinlich auch anders reagiert,
muss aber zu meiner Schande gestehen das ich wahrscheinlich nicht viel anders gehandelt hätte und dich somit gut verstehen kann
-
-
Kommt wohl auch immer auf die Tageslaune an wie man reagiert. Gestern hätte ich das
gekriegt und heute wäre ich nett und freundlich gewesen. :jg:
-
Zitat
Ich fands ganz lustig!Werft Steine....
Genau das solltest du nicht kriegen.
Einfach nichts mehr zu sagen zu dem, der nur das Forum aufmischen will, sehe ich als Lösung an.Die Welt besteht nur aus Tussen, doofen Tanten, die gefälligst ihren gehörigen Beitrag zur Erziehung eines Junghundes leisten sollen.
Das wissen wir jetzt schon aufgrund vieler anderer Beiträge. Nichts neues.Gruß, Friederike
-
ich misch hier nicht rum, wollt nur mein Erlebnis mit euch teilen!
-
hi trixmix,
sorry, auch ich finde diese geschichte nicht wirklich lustig. als hundehalter hat man es doch eh schon oft schwer.
klar, ich denke bei manchen radlern auch "*** :devil2: " sehe aber immer zu, meinen hund (habe halt auch nur einen) "fern zu halten".
es mag einfach nicht jeder hunde. weder im gesicht noch unterm rock oder gar auf den schultern. dafür sollten wir halter schon verständnis haben. ich freue mich doch auch, wenn MIR mit meinem hund verständnis und freundlichkeit entgegen gebracht wird. -
da muss ich jetzt auch mal ne ganz blöde geschichte erzählen war eben mit Bonny im Wald sie ist ohne Leine neben mir her geluafen kommt ne Frau mit nem rüden der schon total durch gedreht is an der leine die frau dann so na gut dann jag sie halt nen bisschen damit du endlich ruhig bist lässt ihren hund los ich mir schon so gedacht gehts eigentlich noch der Hund stürmt total auf meine Bonny los , bonny rennt panisch weg ganz runter über die Straße und weg war sie , ich zu der Frau ob sie sowas immer macht sie einfach nix gesagt ihr hund kommt wieder zurück sie nimmt ihn an die Leine und geht einfach weiter ohne was zu sagen kein entschuldigung kein gar nix. Gut ich schnell runter gerannt wer weiß was da alles hätte passieren können bei der Straße kommen mir auch so drei blöde Tanten entgegen ich so ja hallo haben sie nen Dunkeln braunen Hund gesehen, die 3 dann zu mir ja der is mit so nem anderne Hund an uns vorbei gerannt die haben uns einen totalen schrecken eingejagt , wieso lassen sie ihre bestien einfach so ohne Leine laufen blabla ich weiter gerannt nach hause , Bonny saß total eingeschüchtert vor der Tür und jetzt liegt sie total kaputt auf den Fließen und schläft ich könnt mich so über die Frau aufregen :kopfwand:
liebe grüße Jenny und Bonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!