Hund frisst nicht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund frisst nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fünf Monate sind seit der großen OP nun vergangen, es ist viel passiert. Talis geht es den Umständen entsprechend sehr gut, wir waren im November sogar schon in Dänemark am Strand.


      Er hat immer noch etwas Flüssigkeit um die Lunge, das ist aber im Rahmen und wir hatten gerade die erstmal letzte Nachuntersuchung in der Tierklinik. Er ist noch deutlich schneller müde als früher, aber den Alltag meistert er sehr gut.


      Ich bin froh, dass das Jahr 2021 vorbei ist, am Ende haben wir leider doch noch einen Hund verloren. Unsere Hündin starb nach einer Vergiftung kurz vor Weihnachten.

      2022 began besser, vor ein paar Tagen bekam ich den Bescheid der gegnerischen Versicherung, sämtliche Tierarztkosten von Talis werden übernommen. Das Gutachten kommt zudem Schluss, dass es einen zusammen zwischen dem Zusammenstoß und seiner Verletzung gibt. Eine große finanzielle Erleichterung!

    • Ach wie traurig mit Eurer Hündin. Herzliches Beileid.


      Umso schöner, dass mit Talis alles soweit ok ist und er sich mehr und mehr erholt. Weiter so

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!