Wohn(t)räume mit Hund(en)

  • Kiri31

    Es ist ein ehemaliger Bauernhof mit der Weide direkt am Haus, für die es keine andere Verwendung mehr gibt und daher von uns gemäht und für die Hunde genutzt wird. Das Haus ist seit jeher im Familienbesitz meines Mannes und wir haben es vor Kurzem als nächste Generation übernommen.

  • Kiri31

    Es ist ein ehemaliger Bauernhof mit der Weide direkt am Haus, für die es keine andere Verwendung mehr gibt und daher von uns gemäht und für die Hunde genutzt wird. Das Haus ist seit jeher im Familienbesitz meines Mannes und wir haben es vor Kurzem als nächste Generation übernommen.

    Sowas ist toll :herzen1:

    Ich glaub ich muss mir dafür den passende Mann suchen xD

  • Oder einen mit dem nötigen Kleingeld, der ein entsprechendes Objekt kauft. Mit meinem Ex hab ich einen solchen „Garten“ von 18.000 qm vor der Haustür gehabt. Durfte allerdings wegen der Lage außerorts nicht fest eingezäunt werden. Alleinlage, trotzdem direkt am Ort, Bach…. War wunderschön da, ein wahr gewordener Traum sozusagen. Aber man muss es halt auch auf lange Sicht mit dem Mann da aushalten. xD

  • Ein kleines Häuschen mitten im schwedischen Nirgendwo. Ein großer Teil des Grundstücks eingezäunt, ein Gemüsegarten, alte Obstbäume, dass alles gerne in der Nähe von Wasser und / oder Wald. :smiling_face_with_hearts:

    Ein Teil des Grundstückes als Weidefläche für die Ziegen.

    Und wenns ganz luxuriös werden darf, mit einem HWR, der einen extra Zugang nach draußen hat, gefliest ist und einen kleinen Bereich mit Abfluss und Wasserhahn hat, wo ich die Hunde rein lotsen und abbrausen kann, wenn nötig.

    Mehr brauche ich nicht.
    Klar gibt es noch Kleinigkeiten, die sicher auf Dauer ganz nett wären, aber solange meine Liebsten und die Viecher dabei sind, bin ich glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!