Hämatokritwert zu hoch
-
-
Organwerte?
Im September 2020 hatte ich das letzte Mal ein geriatisches Profil machen lassen.
Da war alles im grünen Bereich.
Nächsten Monat werde ich wieder eins machen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schubs nochmal
Hat wirklich keiner eine Idee?
-
Habt Ihr da jetzt Ahnung oder eher nicht so?
-
Ich weiß es nicht, aber ich denke, Dein TA müsste Dir etwas sagen können.
Wir sind leider keine Mediziner und ich weiß nur, dass HK zu hoch ist, wenn der Hund dehydriert ist, das muss nicht durch zu wenig Flüssigkeitszufuhr, kann auch durch Durchfall kommen.
Das rote Blutbild an sich ist ja nicht optimal.
Dein Hund war nüchtern, als er Blut abgenommen bekam?
wie lange vorher war die letzte Nahrungsaufnahme?
-
-
-
Die Tierarztmeinung
steht ja im ersten Beitrag.
Und deshalb wird hier ja um Meinungen bzw Hilfe gefragt.
Nun, zwischen dem ersten Beitrag und heute liegen ein paar Tage und wenn es um meinen Hund ginge, wäre ich erneut zum TA gegangen oder hätte mir eine Zweitmeinung geholt, denn hier gibt es nur ein oder zwei TÄ, die regelmäßig schreiben
-
Die Tierarztmeinung
Nun, zwischen dem ersten Beitrag und heute liegen ein paar Tage und wenn es um meinen Hund ginge, wäre ich erneut zum TA gegangen oder hätte mir eine Zweitmeinung geholt, denn hier gibt es nur ein oder zwei TÄ, die regelmäßig schreiben
Da der Zustand ja nicht lebensbedrohlich ist, finde ich das durchaus legitim hier mal nachzufragen ob vielleicht jemand diese Situation schon mal hatte.
Was spricht dagegen????
-
Nach wie vor würde ich dazu erstmal auf Organwerte checken gehen.
-
Da der Zustand ja nicht lebensbedrohlich ist, finde ich das durchaus legitim hier mal nachzufragen ob vielleicht jemand diese Situation schon mal hatte.
Was spricht dagegen????
Das hier zu diskutieren, ist müßig und unsere Meinungen gehen eh nie konform....
-
Die Tierarztmeinung
Es hätte doch sein können, das es hier jemanden gibt, dessen Hund ähnliche Blutwerte hat.
Nach wie vor würde ich dazu erstmal auf Organwerte checken gehen.
Die waren bisher ja immer in Ordnung, haben aber schon einen Termin gemacht, da wird dann auch wieder ein geriatisches Profil gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!