Buch über Rettungshundearbeit

  • ANZEIGE

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch über die Rettungshundearbeit, vorzugsweise für die Flächensuche (also nicht unbedingt Maintaling). Nun habe ich gesehen, dass es ein umfangreiches Buch hierzu mit dem Titel „Such und Hilf!“ von Angela Wegmann gibt. Nur der Preis von 59,- € schreckt mich derzeit noch ab. Hat das Buch jemand von euch und mag darüber erzählen, wie er bzw. sie es findet? Und könnt ihr sonst ein anderes Buch empfehlen?

  • ANZEIGE
  • Ich habe Rettungshundeausbildung zur Flächensuche von Doris Röthig, außerdem noch eines von Regina Hartmann aber da geht es mehr um Freiverweiser.

    Ich finde das von Doris Röthig nicht schlecht, es ist auch relativ viel Übungsaufbau dabei, ist aber schon eher was für jemanden, der noch nicht so lange dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!