Top Dog Germany
-
-
Wir waren lecker essen. Ich hoffe ich kann Sonntag nachschauen. Klingt alles sehr interessant.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab‘s ja kommen sehen, dass Pünktchens Herrchen Angst vor seinem Cane Corso hat. Wenn der nicht ins Wasser will, dann traut Herrchen auch nicht ihn zu heben
-
Er wollte ihn ins Wasser rein zergeln
Doof nur wenn der Hund mehr Muckies hat, als Herrchen, ne
-
Luke ist ja ein bildschöner Hund
tolles Teamwork mit Frauchen!
-
Bewirbt sich jemand von euch für die zweite Staffel? Das Bewerbungsformular ist schon online. :)
-
-
Nee, ich will nicht ins Fernsehen.
Warum wollen die meinen Beziehungsstatus wissen? Und Instagram und YouTube haben meine Hunde und ich auch nicht.
-
Ich finde es schade, daß die Juna nicht ins Finale gekommen ist. Die süße Maus hätte ich gerne nochmal gesehen.
Ben finde ich auch hübsch.
Der kleine Chihuahua war super! Ich hoffe, die Zuschauer merken sich das, daß auch ein Minihund ein richtiger Hund mit Bedürfnissen und Talenten ist!
Der Cocker war lustig und süß.
So ähnlich wäre meine Hündin wahrscheinlich auch. Meine Hündin hätte erstmal jedem "Hallo" gesagt, und angefragt, ob sie etwas Eßbares für sie haben.
-
Der kleine Chihuahua war super! Ich hoffe, die Zuschauer merken sich das, daß auch ein Minihund ein richtiger Hund mit Bedürfnissen und Talenten ist!
Der Cocker war lustig und süß.
So ähnlich wäre meine Hündin wahrscheinlich auch. Meine Hündin hätte erstmal jedem "Hallo" gesagt, und angefragt, ob sie etwas Eßbares für sie haben.
Ich glaube viele Chis hätten Spaß an sowas!
Meinem Sancho hätte das zwar alles mega Spaß gemacht, aber ich glaube, mit dem drumherum wäre er heillos überfordert gewesen.
-
finde es auch sehr schade für Luna!
-
Bewirbt sich jemand von euch für die zweite Staffel? Das Bewerbungsformular ist schon online. :)
Ich brauch nen Pool, wackelige Gegenstände und eine Hypnose für den Hund. Dann wäre ich dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!