Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Top Dog Germany
-
-
Wir waren lecker essen. Ich hoffe ich kann Sonntag nachschauen. Klingt alles sehr interessant.
-
13. August 2021 um 23:24
schau mal hier:
Top Dog Germany - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab‘s ja kommen sehen, dass Pünktchens Herrchen Angst vor seinem Cane Corso hat. Wenn der nicht ins Wasser will, dann traut Herrchen auch nicht ihn zu heben 
-
Er wollte ihn ins Wasser rein zergeln

Doof nur wenn der Hund mehr Muckies hat, als Herrchen, ne

-
Luke ist ja ein bildschöner Hund
tolles Teamwork mit Frauchen! 
-
Bewirbt sich jemand von euch für die zweite Staffel? Das Bewerbungsformular ist schon online. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nee, ich will nicht ins Fernsehen.
Warum wollen die meinen Beziehungsstatus wissen? Und Instagram und YouTube haben meine Hunde und ich auch nicht.
-
Ich finde es schade, daß die Juna nicht ins Finale gekommen ist. Die süße Maus hätte ich gerne nochmal gesehen.
Ben finde ich auch hübsch.
Der kleine Chihuahua war super! Ich hoffe, die Zuschauer merken sich das, daß auch ein Minihund ein richtiger Hund mit Bedürfnissen und Talenten ist!
Der Cocker war lustig und süß.
So ähnlich wäre meine Hündin wahrscheinlich auch. Meine Hündin hätte erstmal jedem "Hallo" gesagt, und angefragt, ob sie etwas Eßbares für sie haben.
-
Der kleine Chihuahua war super! Ich hoffe, die Zuschauer merken sich das, daß auch ein Minihund ein richtiger Hund mit Bedürfnissen und Talenten ist!
Der Cocker war lustig und süß.
So ähnlich wäre meine Hündin wahrscheinlich auch. Meine Hündin hätte erstmal jedem "Hallo" gesagt, und angefragt, ob sie etwas Eßbares für sie haben.
Ich glaube viele Chis hätten Spaß an sowas!
Meinem Sancho hätte das zwar alles mega Spaß gemacht, aber ich glaube, mit dem drumherum wäre er heillos überfordert gewesen.
-
finde es auch sehr schade für Luna!
-
Bewirbt sich jemand von euch für die zweite Staffel? Das Bewerbungsformular ist schon online. :)
Ich brauch nen Pool, wackelige Gegenstände und eine Hypnose für den Hund. Dann wäre ich dabei

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!