Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Top Dog Germany
-
-
Joy hat mir aber auch gut gefallen.
-
5. September 2025 um 21:06
schau mal hier:
Top Dog Germany - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, ich glaube, Joy ist nur aufgrund vom Gehorsam ins Wasser - das Schwimmen war ja eher nicht-untergehen, denn tatsächlich Schwimmen...
-
Also, ich glaube, Joy ist nur aufgrund vom Gehorsam ins Wasser - das Schwimmen war ja eher nicht-untergehen, denn tatsächlich Schwimmen...
Schwimmen war nicht ihre Paradediziplin
-
Working Cocker sind einfach irre! Dagegen sind Border Collies Schlaftabletten.
-
Der Cocker ist der Burner

-
-
Der Cocker macht mich nervös
... und dabei hab ich hier auch nen Hektikter
.Boah, geht der ab
. Aber klasse, dass er trotzdem so arbeitet und mit macht
. -
Der Cocker macht mich nervös
...So geht's mir immer, wenn ich auf Working Cocker treffe...
Ich mein, es ist total krass, wie gut und fix sie Kommandos umsetzen - aber ich denke für die einfach zu langsam

-
Ninja finde ich ganz schlimm. Was für eine Hektik.
-
Ninja finde ich ganz schlimm. Was für eine Hektik.
Ich fand Ninja heute richtig ruhig, im Gegensatz zu sonst
-
Bei Ninja ist das Herrchen der Hektiker. Der macht den Hund irre.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!