Top Dog Germany
-
-
Für eine Appenzellerhündin ist die aber mit der angegebenen Größe von 44 cm recht klein. Appenzeller ohne Kringel kommen durchaus vor. Aber 44 cm ist für eine Hündin doch sehr klein
.
Aber klasse gemacht
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das war echt schön anzusehen!
-
Das wird nix
-
Holly tät ich gern mal anfassen, ich find, sie sieht etwas propper aus - aber bei dem Fell ist das auch echt schwer zu beurteilen.
-
Ach, Holly hat auch keine Lust.
-
-
Holly tät ich gern mal anfassen, ich find, sie sieht etwas propper aus - aber bei dem Fell ist das auch echt schwer zu beurteilen.
Die ist doch definitiv zu dick.. Elliot ist etwa gleich groß, hat zwei Kilo weniger und ist aktuell auch nicht so super schlank. Ist ein reiner Pudel, ja, aber Holly hatte ja auch gar keine Bauchlinie mehr.
-
Der Jan interveniert aber auch immer so nett.
-
aber Holly hatte ja auch gar keine Bauchlinie mehr.
Daran hab ich versucht mich zu orientieren - die Seiten usw. sind einfach ganz schnell "rund", durch das Pudelfell.
Find auch, dass man leider gesehen hat, dass Frauchen nicht so viel Ahnung von Hundetraining hat (immer diese Armbegrenzung) und der Hund nicht ausreichend vorbereitet/trainiert war. Klar, für deren Alltag mag der sicher super sein, aber in so einem Parcours wird dann halt doch etwas mehr verlangt. Mein Nachbar meint auch immer, wenn ich mit meinen Mädels im Garten trainier (Agi), dass seien Hündin das genauso könne. Nö, irgendwann mit Training. Aber sonst nicht.
-
36 kg hochheben ist aber auch ne Hausnummer.
Aber ansonsten gut gemacht.
-
Man sah auch schön, wie es bei Holly an den Seiten… ja, schwabbelte
das macht auch nicht das Fell.
Auffällig fand ich auch, dass sie beim Wandern Pass lief und im Studio nicht. Spricht für Überforderung oder vllt kam es auch nur von Mantel.
Nun ja. Ich finde es einfach ärgerlich, dass man dort so viele übergewichtige Hunde sieht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!