Top Dog Germany
-
-
Man könnte auch Frau Hummels hinstellen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wen?
Och gegen Frau Zietlow hätt ich nix, bissige Kommentare kann sie ja^^
-
wen?
Och gegen Frau Zietlow hätt ich nix, bissige Kommentare kann sie ja^^
Ich mein die eine Ex-Spielerfrau die sich an einer Karriere als Moderatorin versucht hat, und diese Aufgabe... hmm bewerten wir es als "stets bemüht" erfüllt.
-
ah ok Danke!
-
Ich gestehe, ich hab beim Forumstöbern zufällig diesen Thread gesehen und mir dann, begleitet von den Kommentaren hier, die ersten beiden Staffeln angeschaut. Ich kannte die Sendung nicht, weil ich seit Jahren gar kein TV mehr schaue und wenn, nur gezielt in Mediatheken unterwegs bin.
Während des Schauens habe ich mir in mein "Neuer Hund zieht ein-Buch" so einiges an Ideen für Tricks und Spiele aufgeschrieben. Mit meinem vorherigen Hund waren wir zwar auch sportlich unterwegs, aber mehr im Bezug auf Meter machen in Wald und Flur, Emmi war überall dabei. Ende des Jahres zieht ein neuer Hund ein und mit diesem möchte ich auch einiges an "hundesportlichen" Dingen ausprobieren. Was das angeht, hat die Sendung also bei mir wohl "ihren Auftrag" erfüllt
Nach 2 Staffeln reicht das Schauen aber auch dann fast. Das ganze Drumherum in solchen Sendungen brauch ich nicht und ich will eigentlich nur die Teams während der Performance sehen 
-
-
Es geht los - wer ist dabei?
-
Ich schau
-
Ich auch
-
Ich auch.
LG
Franziska mit Till
-
Uhi, einige neue Hindernisse. Das finde ich super. Auch wenn sie vom Prinzip her natürlich ähnlich sind.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!