Top Dog Germany
-
-
Ashy du warst wieder super

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ashy, ihr wärt prima

-
Gratulation für euren tollen Lauf. Ich finde das war eine super Leistung von euch.
Egal ob es am Ende für die Top 4 reicht. ( ich weiß es, im Gegensatz zu euch ja noch nicht.
)Schade, dass ihr bei der Popcornmaschine ein wenig Pech hattet und der Ball hängen geblieben ist.
LG
Franziska mit Till
-
-
Was ich etwas blöd/ unfair finde ist, dass manche Teams diese Dächer schon in der Vorrunde hatten und manche nicht.
-
-
Aber hatten nicht auch manche die Domino Steine und manche nicht? Die andren hatten doch dann die Buddelbox glaub ich
-
Ich glaube die Dominosteine hatte in dieser Staffel noch keiner.
LG
Franziska mit Till
-
Nicht in dieser Staffel!
In den vorherigen schon, aber in dieser nur im Finale.
-
Ok dann hab ich das mit der letzten Staffel durcheinander gebracht sorry
-
Ok die erste die die spiegeltür selbst findet anscheinend..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!