Top Dog Germany
-
-
Freut euch auf die nächste Folge ❤️ Hab grad in den ersten 20 Minuten schon mehr trainierte Hunde gesehen als in den anderen Folgen zusammen 🙈 Hunde, die Aufgaben lösen, krass.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde es dieses Mal aber auch nicht so schlimm wie in der letzten Folge. Waren doch heute viele schöne Teams dabei
-
also, der Toller ist mir zu sehr drüber!
-
ähm... der Toller macht mich ganz nervös

-
Äh... das sollte übrigens im Spoiler stehen 🧐 Egal 😂
-
-
Spitz, paß auf!
Der hat sich voll auf den Richter eingeschossen.
Schade, dabei hat er gut angefangen!
Jetzt kann man das vergessen!
-
„Der ist nicht gestresst. Der ist so.“
Ah. Ok. Na dann

-
Ein sehr ruhig arbeitender Border…..hervorragend
-
Eddie war aber auch super niedlich

-
Ich finde es dieses Mal aber auch nicht so schlimm wie in der letzten Folge. Waren doch heute viele schöne Teams dabei
Ich fand auch, dass in dieser Folge im Vergleich zur letzten überwiegend gute Leistungen dabei waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!