• Ich bin raus. Fand die erste Sendung furchtbar und wenn ich sehe, was da noch an Qualzuchten kommt... Nee danke.

Das Grundprinzip der Sendung finde ich eigentlich gut, aber bei der Umsetzung hätte ich mir deutlich strengere Regeln erhofft.

• Uh es kommen noch ein Laeken und ein Thai Ridge :smiling_face_with_hearts:

Auf die freu ich mich auch und auf den Boxer.

Herder wären auch toll, vllt kommen ja noch welche :smile:

Edit: gerade gesehen, dass einer dabei sein wird :cuinlove: , den muss ich vorher überlesen haben

• Also dieser "Havaneser" ist doch kein reinrassiger Havaneser, sondern vermutlich eher ein Pudel-Havaneser-Mix. Der ist doch viel zu hochbeinig und zu gross für einen Havaneser.

Und schon ist der Traum geplatzt das es die auch so gibt... :lol: Weil ich fand die kleine echt super und in Kombination mit dem Schrank Mann der so süß mit ihr umgegangen ist :herzen1:

Sogar Trouble kommt wieder...

Das waren doch die die letztes Jahr gewonnen haben oder?

Jepp. Das waren die Sieger letztes Jahr. Ich finds schade, weil man ja weiß das sich tolle neue Teams beworben haben und dann lässt man so viele alte nochmal kommen, statt neuen eine Chance zu geben.

• Ich bin gerade auch mal die gesamte Liste soweit sie momentan eben bekannt ist und hab mit der alten abgeglichen (ja mir ist sehr langweilig gerade). Die doppelten (ohne Folge 6 & 7) sind:

Horst-Kevin, Border Collie

Kalle, Magyar Vizsla Drahthaar

Ninja, Border Collie

Nemo, Papillon

Moe, Malinois

Coco, Chihuahua

Fly, Neufundländer

Trouble, Border Collie

Toby, Jack Russell Terrier

Juna, Mischling (vorher als Mini Aussie x Münsterländer Mix)

Mojito, Border Collie

Davon einmal abgesehen soll nächste Woche eine Cockerpoo Hündin namens "Frau Merkel" kommen xD

Edit:

Ich hätte mir sehr einen Beagle in der Show gewünscht.

Da ich ja eh die ganze Liste gerade durchgekuckt hab: In Folge 3 (also 01. Juli dann glaub ich) soll eine 10 jährige Beagle Hündin kommen falls du die sehen willst

• Wie doof ist das denn@Trouble finde ich noch unfairer als Kalle.

Mind 1Jahr Wartezeit fänd ich OK.

Auf den/ die NSDTR bin gespannt ebenso auf Tibi, Briard, und Papillon

Und ein älterer Beagle (10)😍ist auch dabei Maus1970 aber erst am Schluss

Auf Puggle und Co könnt ich verzichten

• Und schon ist der Traum geplatzt das es die auch so gibt... :lol:

Auszug aus dem FCI-Standard:

Quelle: http://www.fci.be/Nomenclature/Standards/250g09-de.pdf

Die Celsy hat eine Widerristhöhe von mind. 38 cm, würde ich mal schätzen und ist dazu reinweiss (selten bei Havanesern). Aber wirklich ein süsses Hundchen, hat mir auch sehr gut gefallen (obwohl ich niemals einen weissen Wuschel möchte...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!