Top Dog Germany
-
-
Eine aus meinem Verein hatte sich auch beworben, wurde aber auch nicht genommen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
gab's ne Begründung Anirac?
-
Ich glaub als Absage haben alle ne Standardmail bekommen ohne Begründung.
Ich finds schade … da wollen sie Rassevielfalt und dann sind gefühlt in jeder Show 2 Border dabei 🤷♀️
Immerhin ein paar Malis, mit denen ich mitfiebern kann. Dafür kein Schnauzer 😟
-
Der nächste Hund der zu dick ist, über taub sag ich jetzt mal nix
-
Das ist doch ein Doppelmerle, oder nicht?

-
-
Hachjaa....
So tolle Hunde die nicht genommen wurden.
Und stattdessen nimmt man Dickies und Menschen mit Special Geschichte.
Typisch RTL

-
Ist das Fell oder ist der Aussi dick?
-
Immerhin ein paar Malis, mit denen ich mitfiebern kann. Dafür kein Schnauzer 😟
Ich hab bei allen Hunden im Forum gehofft das sie genommen werden, aber besonders Arielle hätte ich echt wahnsinnig gerne gesehen

-
Die Taubheit ist doch ein Manko der Zucht, oder? Und ja, leider auch viel zu viel auf den Rippen…

-
Die bleibt auch nass einfach zu fett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!