Top Dog Germany
-
-
Video ist online :)
Was seid ihr denn bitte für zwei sympatische Wesen? Warum hab ich von euch noch kaum was gesehen und gelesen hier? Pfui, das hol ich jetzt nach. Ich drück euch die Daumen, ihr würdet den Parcours sicher klasse machen und Arielle leckt sich sicher alle Pfoten danach.
Übrigens: machst du Canicross mit Pamir?!
Oder ist sie nur am Wettbewerb so laut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Top Dog Germany schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier der Teil von unserem Video, wo ich nix erzählen musste
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch super!
Sehr herzig, das manierliche „wenns sein muss“ Platz.
-
Video ist online :)
Was seid ihr denn bitte für zwei sympatische Wesen? Warum hab ich von euch noch kaum was gesehen und gelesen hier? Pfui, das hol ich jetzt nach. Ich drück euch die Daumen, ihr würdet den Parcours sicher klasse machen und Arielle leckt sich sicher alle Pfoten danach.
Danke 🥰 bin richtig gerührt vom Feedback.
Ja, ich habe vor mir Arielle auch im Canicross zu starten. Und ja, sie ist immer sehr laut 😂
-
Danke 🥰 bin richtig gerührt vom Feedback.
Ja, ich habe vor mir Arielle auch im Canicross zu starten. Und ja, sie ist immer sehr laut 😂
Ich hab trotz ADHS dein Video inklusive Intro durchgesehen ohne zu skippen - das ist schon ein Kompliment.
Bin gespannt ob RTL euch mag.
-
Hier der Teil von unserem Video, wo ich nix erzählen musste
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch super!
In der RHS auch "Pudelplatz" genannt
-
-
Auch super!
In der RHS auch "Pudelplatz" genannt
Bei meinem Vizsla ist das dann Schwebeplatz. Weiter runter geh ich nicht, man muss auch Kompromisse eingehen können Frauchen!
-
schaffen wir inzwischen eine gesamte Top-Dog Sendung nur mit Hunden von hier?
also nur mit Erstplatzierten am Ende?
-
Nächstes Jahr bewirbt sich dann bitte das ganze Forum
-
Nächstes Jahr bewirbt sich dann bitte das ganze Forum
Erk
Erklärst du das dann bitte dem Till?
Dem wäre ich bestimmt zu langsam.
LG
Franziska mit Till
-
Ich hab aktuell keinen Hund dafür ( und will nicht in die Kamera).
Allein gesundheitlich ist Lilo da leider raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!