• Es wirkt halt weniger nach "just for fun" , das meinte ich :)

• Hab Mail. Es wurden weitere Bilder und Videos angefordert. :smiling_face_with_sunglasses:

Hattest du das "bewerbungsvideo" schon eingereicht?

Ein richtiges Bewerbungsvideo hab ich noch nicht gemacht. Mache ich aber vielleicht noch. Komme am Freitag aus dem Urlaub heim und dann mal schauen.

Ein paar Clips drehen und zusammenschneiden ist ja mit der heutigen Technik kein Problem mehr.

Ich hab jetzt nur Handyvideos und -fotos eingereicht bisher. Hab aber dank der Arbeit in der Staffel auch tonnenweise Material.

(Der Link zu den Fotos und Videos ist in meinem Photo-Thread.)

• Hattest du das "bewerbungsvideo" schon eingereicht?

Ein richtiges Bewerbungsvideo hab ich noch nicht gemacht. Mache ich aber vielleicht noch. Komme am Freitag aus dem Urlaub heim und dann mal schauen.

Ein paar Clips drehen und zusammenschneiden ist ja mit der heutigen Technik kein Problem mehr.

Ich hab jetzt nur Handyvideos und -fotos eingereicht bisher. Hab aber dank der Arbeit in der Staffel auch tonnenweise Material.

(Der Link zu den Fotos und Videos ist in meinem Photo-Thread.)

Dh du hast gar nicht alles gesammelt abgegeben?

Dann schick ich auch schon mal Fotos und Videos, die ich hab.

Wollte eigentlich erst sammeln.

Ich guck mir nachher gerne mal eure Videos an.

Aber mit so was coolem kann ich eh nicht mithalten

• Du kannst per Whatsapp immer Videos und Fotos nachreichen. Hast du die Nummer? Wenn nein, schick mir ne PN.

Edit: Also ich hab das bisher gesammlt abgegeben. Aber das muss wie gesagt nicht sein. Es ist nur wichtig, dass immer dabei steht, welches Team.

• So, die ersten Fotos und Videos sind eingereicht.

Ich kann mit RafiLe1985 s natürlich nicht mithalten, aber das ist ja egal.

Es wurden videos vom Mantrailing training, Dummy training (250gr + 500gr), physio und zughundesport (sowohl rennen, als auch training).

Zusätzlich dann auch fotos davon (und von mir vom naturparcours)

• Was war eigentlich mit dem braun-weißen Border Collie Horst-Kevin?

Hat der sich nicht qualifiziert?

Der hat sich in der Pause zwischen 1. Runde und Dog House (schwer) verletzt. Hatte eigentlich eine Whitecard fürs Finale bekommen - aber war dann immer noch verletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!