Hundegeschirr anlassen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundegeschirr anlassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Joa auch da sieht man nicht sehr viel, da der Hund nicht ganz gerade steht aber wenn du auch sagst, es rutscht nicht hinter den Rippenbogen wird es gut sitzen ;) Demfalls wird wohl nicht das Geschirr das Problem sein und ich würde es auch einfach mehr bei positiven Ereignissen wie füttern, spielen usw. anlassen

    • Mhm, ich bin absolut kein Geschirr-Kenner aber auf dem seitlichen Bild steht oben der Steg ab, wenn man jetzt eine Leine dran macht und sich der Steg langzieht, dann rutscht auch das Brustteil nach hinten. Die Rippen sind ja auch sehr schmal bei ihr.

      Ich hab kürzlich eins von Dog-Copenhagen gekauft, wollte eines das eher schmal ist und das hatte eine gute Passform. Aber wie bei uns Menschen auch, nicht jedem passt jede Marke, daher wird es schwer sein da was zu raten.

    • Ja, man kanns auf dem Bild leider sehr schlecht sehen :pfeif: Aber vorallem auf dem ersten Bild siehts halt schon viiiel zu lang aus...Dog copenhagen war bei uns zu kurz. Ich denke aber auch, dass ein anny x in einer kleineren Grösse gut passen würde

    • Von den Bildern her sitzt das Geschirr eigentlich gut, allerdings sind die Gurte und besonders die Polsterung sehr breit für den relativ schmalen Hund. Das ist bei Annyx leider häufig so, manche Hunde stört es nicht, aber ich würde da wahrscheinlich mal was weniger Wuchtiges probieren.


      Ob es da was "von der Stange" gibt, weiß ich leider nicht (die gepolsterten sind da auch oft sehr viel am Hund), ich hab mir welche von Blaire anfertigen lassen.

    • Teilweise sieht es so aus als würde das Geschirr zu weit hinten sitzen, teilweise sieht es gut aus.


      Wir haben so einen "unförmigen" Hund dem nichts so wirklich von der Stange passt. Annyx passte nicht, Blaire passt besser aber auch nicht optimal, die Tage kommt ein Geschirr von Max Label auf Maß.

      Maßanfertigung muss nicht sein, auch die haben Größentabellen, aber wenn du wieder Ausschau nach einem Geschirr hälst, schau dort mal vorbei. Preislich nehmen die sich auch nichts im Vergleich zu Annyx.

    • Von den Bildern her sitzt das Geschirr eigentlich gut, allerdings sind die Gurte und besonders die Polsterung sehr breit für den relativ schmalen Hund. Das ist bei Annyx leider häufig so, manche Hunde stört es nicht, aber ich würde da wahrscheinlich mal was weniger Wuchtiges probieren.


      Ob es da was "von der Stange" gibt, weiß ich leider nicht (die gepolsterten sind da auch oft sehr viel am Hund), ich hab mir welche von Blaire anfertigen lassen.

      Wo hast du die denn anfertigen lassen ?

    • Teilweise sieht es so aus als würde das Geschirr zu weit hinten sitzen, teilweise sieht es gut aus.


      Wir haben so einen "unförmigen" Hund dem nichts so wirklich von der Stange passt. Annyx passte nicht, Blaire passt besser aber auch nicht optimal, die Tage kommt ein Geschirr von Max Label auf Maß.

      Maßanfertigung muss nicht sein, auch die haben Größentabellen, aber wenn du wieder Ausschau nach einem Geschirr hälst, schau dort mal vorbei. Preislich nehmen die sich auch nichts im Vergleich zu Annyx.

      Super da gucke ich doch nachher mal. Ich habe das Geschirr von Annyx jetzt mal in einer Größe kleiner bestellt( das was sie anhat ist M) und schicke dann nochmal ein Foto hier herein :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!