Katastrophale Frisur

  • loudly-crying-dog-face Hilfe ! Millie hatte vom toben Kaugummi in den Haaren was ich erst später entdeckt habe in ihrem dicken Haar .. Habe vieles probiert aber es nicht gelöst bekommen.. Dann dachte ich das es eine gute Idee wäre es rauszuschneiden :lepra: Gut, sah schlimm aus und dachte dann, ich gleiche die andere Seite einfach an :lol: :lol: :lol: Ende vom Lied: Es ist sieht einfach schlimm aus, naja sie stört es wohl nicht aber naja


    Ich weiß leider nicht wie man Bilder hier hochladen kann


    Wie lange muss ich mit dem Anblick leben? xD xD Sind mind 10Cm Länge an der längsten Stelle und sieht jetzt schön stufig aus :doh:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Katastrophale Frisur* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du musst Bilder extern hochladen, bei einem Bilderhost, und dann den Link für Foren hier reinsetzen.


      Schlimme Frisur ist kein Weltuntergang, Hunde sind auch mal aus medizinischen Gründen rasiert und sehen dann lustig aus. Picard hatte letzten Sommer beide Seiten der Brust rasiert und den halben Hintern kurzgeschnippelt nach Klinikaufenthalt und ich hab ihn regelmäßig ausgelacht. Das wuchs schnell nach, aber richtig unauffällig wurde es erst mit dem nächsten Fellwechsel zum Winter.

    • Ebby ist mal einen Tag vor einem gebuchten Fotoshooting durch eins Wiese voller Kletten gerannt. Da half auch nur noch die Schere. Sie sah schlimm aus danach, besonders der Schwanz war total entstellt.


      Mut zur Lücke oder so. :ugly:

    • Ebby ist mal einen Tag vor einem gebuchten Fotoshooting durch eins Wiese voller Kletten gerannt. Da half auch nur noch die Schere. Sie sah schlimm aus danach, besonders der Schwanz war total entstellt.


      Mut zur Lücke oder so. :ugly:

      grinning-dog-face grinning-dog-face grinning-dog-face auch Hunde können Trends setzen party-hat-dog-face

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!