Ist das normal? Labrador Welpe dauerhaft massiv überdreht.
-
Gast106211 -
5. Juli 2021 um 20:56
-
-
RafiLe1985 Auf dem Platz, das sind dann aber fremde Boxen, oder? Und wenn er aufm Platz ist, sieht er ständig die andren Hunde, die Action machen, was er auch gern tun würde, und er sieht Dich, kann aber nicht zu Dir.... Klar, daß er da erstmal randaliert, bis ers kennengelernt hat (muß man halt auch dort langsam aufbauen, denk ich - wir hatten auch etliche solcher Kandidaten am Platz... *gg Hat aber nach ner Weile funktioniert. )
Aber die Situation, den Welpen daheim in die Box zu setzen (die er ja auch schon kennt, er pennt ja schon selbständig drin!), während rundherum halt einfach mal NIX passiert, ist glaub ich doch was ganz Andres für den Hund, als auf nem Gelände außer Haus, und sollte deswegen problemlos klappen, ohne langen Lärm, selbst wenn er anfangs kurz protestiert. N Versuch wärs auf jeden Fall wert.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-