Ist das normal? Labrador Welpe dauerhaft massiv überdreht.

  • ANZEIGE

    RafiLe1985 Auf dem Platz, das sind dann aber fremde Boxen, oder? Und wenn er aufm Platz ist, sieht er ständig die andren Hunde, die Action machen, was er auch gern tun würde, und er sieht Dich, kann aber nicht zu Dir.... Klar, daß er da erstmal randaliert, bis ers kennengelernt hat (muß man halt auch dort langsam aufbauen, denk ich - wir hatten auch etliche solcher Kandidaten am Platz... *gg Hat aber nach ner Weile funktioniert. )


    Aber die Situation, den Welpen daheim in die Box zu setzen (die er ja auch schon kennt, er pennt ja schon selbständig drin!), während rundherum halt einfach mal NIX passiert, ist glaub ich doch was ganz Andres für den Hund, als auf nem Gelände außer Haus, und sollte deswegen problemlos klappen, ohne langen Lärm, selbst wenn er anfangs kurz protestiert. N Versuch wärs auf jeden Fall wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!