Darf ein Hund Nüsse essen???
-
-
Hatte neulich eine Nußmischung ohne Salz und mir ist ne Walnuss runtergefallen, Rudi hat sie gefressen...
Er war ganz scharf drauf, wollte umbedingt noch mehr...Darf ein Hund Nüsse essen? Falls ja welche??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sie sind sogar gesund, nur darauf achten das es nicht zuviel wird, ich gebe auch Wal-Erd-Haselnüsse und ab und an auch Pistazien aber immer ohne Salz
-
Bin mir jetzt nicht ganz so sicher, aber bei Walnüssen weiß ich, dass sie sehr gesund sind! Fördert unter anderem die Leistung des Gehirns( auch bei uns)
-
Hatte diese Frage auch schon gestellt, da unsere Haselnüsse, von unserem alten Baum, gefressen hatte. Haselnüsse und Walnüsse, sind in Maßen, wohl sogar gesund. Besonders fürs Fell. Solange sie nicht behandelt sind natürlich und keine Tüte voll, wie gesagt in Maßen. Weiteres bekommst sicher wieder von den
Alten Hasen
hier im Forum.
-
Zitat
sind in Massen
Du meinst sicherlich in Maßen, oder?
-
-
Zitat
Hatte diese Frage auch schon gestellt, da unsere Haselnüsse, von unserem alten Baum, gefressen hatte. Haselnüsse und Walnüsse, sind in Massen, wohl sogar gesund. Besonders fürs Fell. Solange sie nicht behandelt sind natürlich und keine Tüte voll, wie gesagt in Massen. Weiteres bekommst sicher wieder von den
Alten Hasen
hier im Forum.
Du meinst sicher in Maßen und nicht in Massen?
-
Mist! Sie hat´s gemerkt! Also nix für die Stilblüten.
-
Er mag hasel-, wal-, erdnüsse und auch mandeln. Natürlich ohne salz.
Er steht auch total auf möhren, dafür läßt er manche Leckerchen liegen, aber wieviele möhren darf ich ihm geben? Er ist so groß wie ein Westi und wiegt 8kg.
Geb ihm da öfter was ab, als leckerchen heute hat er fast ne ganze 20cm möhre verdrückt... -
Also bei den rohen Möhren weiß ich, dass sie unverdaulich sind, es sei denn, sie sind püriert verabreicht!
Bonny
die rohen Möhren in gestückelter Form komplett wieder aus!
-
Auf Mandeln würde ich verzichten, wegen der Bitterstoffe.
Was die Möhren angeht, kannst du deinem Hund ne Möhre am Tag zum knabbern geben, die Inhaltsstoffe allerdings, kann er nur richtig aufnehmen wenn die Möhre pürriert wird, da dein Hund die Zellwände nicht selbst spalten kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!