Erfahrungen CBD Therapie

  • Hallo zusammen,


    Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass es jetzt CBD-Tropfen für Tiere/Hunde gibt. Ich wollte mal fragen, ob da jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Ich weiss nur, dass beispielsweise Katzen THC nicht oder nur schlecht abbauen können. Ist die Wirkung auch bei Hunden so? Ist zwar nur CBD, aber nimmt mich trotzdem Wunder.


    Behandeln will ich damit unseren Labrador, der unter Gelenkproblemen leidet und momentan sehr träge ist. Wir vermuten, dass es langsam dem Ende zu geht und möchten ihm einen schönen Abschied gönnen.


    Vielen Dank und liebe Grüsse

  • Zu CBD gibt es einen bzw. mehrere Threads, wenn du CBD in die Suche ein gibst z.B.


  • Guten Tag,


    wir waren bei unserem Hovawart-Mix im Bezug auf CBD anfangs sehr skeptisch und haben nicht an eine Wirkung geglaubt.

    Trotz allem haben wir, wegen seinen Schmerzen aufgrund der Arthrose, einen Versuch gestartet.


    Ich kann es jedem nur ans Herz legen es wenigstens einmal bei seinem geliebten Vierbeiner zu probieren.

    Unserem Hund hat es sehr geholfen Schmerzfreier durchs Leben zu kommen.


    Wichtig ist, dass man Laborgeprüfte Tropfen in Bio Qualität bestellt.


    Gruß star-struck-dog-face

  • Hallo, das klingt interessant. Was habt ihr genau gegeben? Ich hab das auch schonmal so sporadisch ausprobiert aber beim Hund nix feststellen können. Allerdings bekommt er auch Schmerzmittel und ich stelle nix fest…

    Liebe Grüsse

    Ruby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!