• Hallo ihr Lieben,


    vielleicht war ich nur zu doof um es zu finden, auf jeden Fall habe ich beim Suchen kein eigenes Thema für CBD-Tropfen gefunden. Es sind aber einige hier, die mit Cannabistropfen behandeln und ich denke, das Thema könnte für einige interessant sein.
    Mich würde interessieren: wozu benutzt ihr die CBD-Tropfen? Wo bezieht ihr sie her? Wie zufrieden seit ihr damit?


    LG Dunja & Jedi

    • Neu

    Hi


    hast du hier CBD-Tropfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich habe sie zur unterstützenden Arthrosebehandlung gekauft, hatte die Hoffnung, dass sie gegen die Schmerzen helfen, aber leider konnte ich keine Wirkung feststellen. :(

    • Hallo,


      ich habe sie zur unterstützenden Arthrosebehandlung gekauft, hatte die Hoffnung, dass sie gegen die Schmerzen helfen, aber leider konnte ich keine Wirkung feststellen. :(

      hallo, das ist aber schade. War die Potenzierung auch hoch genug?

    • ja, leider... Denke schon, habe mich genau an die Dosierung gehalten und hab's auh einige Wochen gegeben, aber leider keinerlei sichtbare Wirkung...


      Hast du bessere Erfahrungen gemacht?

    • Ich hab inzwischen das zweite Fläschen in Gebrauch. Jula bekommt es gegen ihre Knochenschmerzen (Spondylosen etc.) Sie ist tatsächlich seit einigen Wochen komplett runter von jeglichen sonstigen Schmerzmitteln und es geht ihr prächtig. Bei ihr scheint es also wirklich zu wirken. Ich nehm das Öl von Chandropharm in 5 %.

    • Ich hab inzwischen das zweite Fläschen in Gebrauch. Jula bekommt es gegen ihre Knochenschmerzen (Spondylosen etc.) Sie ist tatsächlich seit einigen Wochen komplett runter von jeglichen sonstigen Schmerzmitteln und es geht ihr prächtig. Bei ihr scheint es also wirklich zu wirken. Ich nehm das Öl von Chandropharm in 5 %.

      Chandropharm kannte ich noch gar nicht. Gibst du dann 2 Tropfen täglich oder?


      Also ich hab bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gelesen und möchte auch gern CBD-Tropfen geben, bin mir aber echt noch total unsicher, von welchem Hersteller, weil ich auch mit der Dosierung nicht so sicher bin. Mir wurde jetzt mehrfach Cannapet empfohlen, aber das ist preislich schon ein extremer Unterschied zu anderen Herstellern.


      LG

    • Habe gerade mal bei diesem Cana-Pet nachgelesen. Da heißt es 2 Tropfen je 5 Kilo Körpergewicht. Jula wiegt 11 Kilo, damit wäre ich mit meinen insgesamt 6 Tropfen also überdosiert. Aber sie kommt damit gut klar, deshalb lasse ich es jetzt auch so.

    • bin mir aber echt noch total unsicher, von welchem Hersteller, weil ich auch mit der Dosierung nicht so sicher bin.

      Der Hersteller ist eher nebensächlich.
      Wichtig sind das Extraktionsverfahren und der CBD-Gehalt.


      Hanf-Info


      Für meine Liese habe ich das von Alpex bei amazon gekauft.
      Mit 5 % CBD, weil weit fortgeschrittene Spondylose.
      Wie empfohlen mit 2x1 Tropfen angefangen und dann erhöht bis auf 2x3 (bei 16 kg Gewicht).
      Es gab eine deutliche Besserung.


      Zur Zeit mache ich (wie empfohlen) eine Pause.
      Die überbrücke ich mit MaxxFlex+ (MSM, Teufelskralle, Grünlipp usw.).
      Danach geht es mit dem CBD weiter.


      Mich hat der gute Erfolg so überzeugt, dass ich für mich selbst den CBD-Tee gekauft habe.
      (Ich leide unter Rückenschmerzen wegen der Bandscheibe.)

      • Neu

      schau mal hier: CBD-Tropfen* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!