• Der Hersteller ist eher nebensächlich.Wichtig sind das Extraktionsverfahren und der CBD-Gehalt.


    Hanf-Info


    Mich hat der gute Erfolg so überzeugt, dass ich für mich selbst den CBD-Tee gekauft habe.
    (Ich leide unter Rückenschmerzen wegen der Bandscheibe.)

    Ich hab auch welchen bestellt und heute kam er dann. Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert. Hab das Kraut 20 min lang in Wasser mit Kokosöl "gekocht". Ich bilde mir ein, dass ich nach dem Genuss des Tees gelassener war und bin. Ich bin gespannt was die Zeit bringt.
    Ich habe immer mal wieder heftige Nackenschmerzen. Eventuell werde ich dann Cannabidiol auch bei meinem rückenkranken Hund anwenden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier CBD-Tropfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gewöhnungsbedürftig xD aber nicht übel mit Zucker und Milch dazu. CBD bindet sich halt an Fett und die Hitzeeinwirkung (je länger desto besser) ist notwendig um das Cannabidiol aus dem Tee zu lösen.
      Alternativ kann man das Kraut auch gleich in Milch kochen.

    • Kann ich nicht genau sagen :ops: der Tee is im ersten Moment günstiger und selbst wenn er keine lang anhaltende Wirkung hat ist mir ist das zum Antesten erstmal ausreichend und sympathischer.


      Ich mag Tee (und Heilkräuter) und die Tropfen haben so einen Touch von Nahrungsergänzungsmittel, dessen Wirkung ja meistens nur auf Erfahrungswerte beruhen. Wenn der Tee "anschlägt" gehe ich wohl auch zu den Tropfen über.

    • Ah, ok, dass verstehe ich. Ich hab mich bislang gesträubt, die Tropfen selbst zu probieren. Die riechen schon so eindringlich... Der arme Hund kann sich ja nicht wehren. :D

      • Neu

      schau mal hier: CBD-Tropfen* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!