• Mein Hund bekommt auch Calmin und weil ich ganz sicher nicht mit der kleinen Pipette im Maul hantiere, gebe ich die Tropfen auf meine Handfläche und lasse ablecken.

Evtl auch nicht perfekt, weil die Zunge ist natürlich auch nicht das Zahnfleisch, aber mein persönlicher Kompromiss.

• Neu

Hi

hast du hier CBD-Tropfen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Man kann ganz einfach die Lefze anheben und ein paar Tropfen auf das Zahnfleisch fallen lassen.

Damit erzielt man auch die beste Wirkung, weil es direkt über die Schleimhaut aufgenommen wird.

• ich habe altes Hanföl gefunden, das verschlossen gelagert wurde und auch nicht schlecht aussieht oder riecht.

Habs auch probiert, schmeckt nicht scharf oder ranzig.

Es wäre allerdings schon 2023 abgelaufen, kann man es trotzdem benutzen, oder bringt das dann eh nichts mehr?

• ich habe altes Hanföl gefunden, das verschlossen gelagert wurde und auch nicht schlecht aussieht oder riecht.

Es wäre allerdings schon 2023 abgelaufen, kann man es trotzdem benutzen, oder bringt das dann eh nichts mehr?

Hanföl ist nicht das selbe wie CBD. Abgelaufenes Hanföl kann ranzig sein. Ich würde es nicht mehr verwenden.

Ist ein anderes Öl, aber, wenn es noch gut riecht und nicht ranzig ist, würde ich es nehmen. Wenn Öl verdirbt, kann man das ja wirklich gut erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!