Nebenwirkungen bei Cortison

• Hallo Eve,

schön das es ihm besser geht.
    Hoffentlich sind die Werte in Ordnung und du musst dir nicht mehr allzuviele Sorgen machen.

Alles Gute für euch. :streichel:

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hallo Eve :winken:

Schön, dass es wieder bergauf geht! Ich hoffe, dass sich Pablos Zustand weiterhin bessert und dass es dir auch wieder besser geht :streichel:

• Hi xu_xu,

ja, die Blasenentzündung ist weg, dafür hat er die ganze Nacht Durchfall gehabt... bin alle 1-2 Stunden mit ihm raus und hab so gut wie gar nicht geschlafen. Der Durchfall kommt aber wohl durch das Absetzen des Antibiotikas und ist hoffentlich bald vorbei.

Ich dachte schon, jetzt ist das eine vorbei, kommt das nächste... aber ist wohl sogar bei Menschen so, wenn das Antibiotika fertig genommen wurde, dass man dann Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt bekommt.

• Zitat

Der Durchfall kommt aber wohl durch das Absetzen des Antibiotikas und ist hoffentlich bald vorbei.

Ich dachte schon, jetzt ist das eine vorbei, kommt das nächste... aber ist wohl sogar bei Menschen so, wenn das Antibiotika fertig genommen wurde, dass man dann Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt bekommt.

So ist es. Da kann ich ein Lied davon singen. Kann aber schon noch ein Weilchen andauern bis der Körper alles verarbeitet hat.
    Schön daß Pablo soweit über den Berg ist und weiterhin gute Besserung für ihn.

Schönen tag noch

• Hey Eve,

das klingt doch schon wieder viel besser!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es weiter bergauf geht und der Süße bald wieder top fit durch die Gegend hüpft! Und Dir wünsche ich eine erholsamere Nacht!

Liebe Grüße, misty.

• @ Hund

Ja, Pablo hat leider immer noch ein bißchen Durchfall. Gestern gabs nur Reis zu fressen, das passt meiner kleinen Fressmaschine natürlich überhaupt nicht in den Kram. Aber da muss er durch (ich ja auch).

@ misty

Freut mich, mal wieder HIER von Dir zu lesen... hast ne Antwort im Postfach :D

• Zitat

@ Hund

Ja, Pablo hat leider immer noch ein bißchen Durchfall. Gestern gabs nur Reis zu fressen, das passt meiner kleinen Fressmaschine natürlich überhaupt nicht in den Kram. Aber da muss er durch (ich ja auch)

Hi Eve,
    gib ihm regelmäßig probiotischen Joghurt, der baut die Darmschleimhaut nach einer Antibiotikabehandlung wieder auf. Hilft mir auch immer. Aldi hat diesen Joghurt auch-BIAC-

Gruß
    Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!