Abzess oder auf die Wange gebissen?

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei Loui eine erbsengroße gelbliche Beule an der Wange entdeckt. Vielleicht hat das jemand schon mal gesehen und kann mir sagen was das sein könnte. Einen Tierarzt-Termin für morgen nachmittag habe ich bereits gemacht. Aber nach unserer Vorgeschichte bin ich immer direkt panisch bei jeder Kleinigkeit :fear: Er frisst normal und ist auch sonst ganz normal drauf.


    Liebe Grüße von uns


    https://abload.de/image.php?im…05c-36da-4870-98wjlb.jpeg

  • Huhu :winken: ,


    ich lese Deinen Beitrag gerade eben und hab mich gefragt, was es denn wohl war? Ich hoffe, dass es mittlerweile jedenfalls ausgeheilt und überstanden ist!!!

  • Würde mich auch interessieren wies weiter ging. :)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!