Die edelsten Hunde hier im Forum

• Zitat

ein Ridgeback und edel?????
    Neee, net mit dem Näschen :D

Hallo Judith :winken: ,

...mein absolutes Lieblings-Rüssel-Bild! :^^:

Auch wenn es ein Aua-Foto ist, dieser Gesichtsausdruck ist genial.
    Ich habe unseren Jimmy schon aus allen möglichen Winkeln
    fotografiert, aber soo nen Zinken bring ich einfach nicht in den
    Kasten. :D

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

• Zitat

sorry, jetzt aber :
    :

Externer Inhalt img241.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot:

Nee ne???? Das hat der sich nicht wirklich gefallen lassen?????

Das ist ja völlig verschärft!!!!!

LG Pierot

• Zitat

Judith: das Bild sieht aber schwer nach "Ey Alder, willsdu auffe Fresse?" aus... wie habt Ihr denn den Hund so verärgert? *lol*

hihi, nee - da war der Kuna nicht so danach. Sie wurde von irgendetwas gestochen und hatte ne recht dolle allergische Reaktion. Muss a bisl wehgetan haben aber ich konnt net anders und hab zum Fotoapparat gegriffen ;)

• Edel?

Ja meine Hunde sind Edel!!!!

zum einen haben wir da Jacko-auch Hasi genannt:

Externer Inhalt img250.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-Er ist eine seltene Mischung zwischen einem Schäferhund /Dobermann und einer Diva-wie man ja sieht.
    -Was er gekostet hat????-Viel Verstäntniss und liebe!
    - Seltenheit?-Hasi ist einmalig!!!

Zum zweiten hätten wir da Eddie

Externer Inhalt img293.imageshack.us

-Auch er ist eine seltene Mischung aus Aussie/collie und Monsterbacke-ihm sieht man förmlich an, das er es Faus dick hinter den Ohren hat.
    -Was er gekostet hat???-Viel Nerven-sehr viel Nerven!
    -Seltenheit?-Eddie gibts nur einmal-das steht fest!

Wie du siehst-sind auch meine Hunde Edel,Einzigartig, Kostbar und unersetzbar!

LG Nadine

• Zitat

:lachtot:

Nee ne???? Das hat der sich nicht wirklich gefallen lassen?????

Das ist ja völlig verschärft!!!!!

LG Pierot

und wie er sich das hat gefallen lassen... irgendwann schlief er so ein jaja,die griechen sind bekloppt :irre:

• Zitat

Berg und Tal, ohne Schweiß bei 5 cm Schnee???? Ich raff zwar null was Du uns damit sagen willst, aber ich nehme an... Du meinst dasselbe wie alle anderen hier, oder??? (Schweiß heißt bei Euch Blut, ich weiß, aber der Rest kommt mir irgendwie komisch vor.. grübel)

Naja, was ich damit sagen wollte, ist dass ich Cleo deswegen für edel halte, weil sie nicht nur gute Prüfungsleistungen hat, sondern in der Praxis top ist. Auf der 20h Kunstfährte hat sie "nur" den 2. Preis geholt, aber der Hund im 1. Preis hat auf einer halb so schweren Naturfährte versagt. Der rest war nur um die Schwere der Nachsuche zu schildern. Und das mit dem Schnee war dann ärgerlich, weil ohne die Fährte der Kleinen als Naturfährte angerechnet worden wäre. Also eine wirklich hervorragende Leistung, vorallem für einen Dackel (wer die Gegend hier kennt, weiß warum ;) ).

Aber ja, vom Prinzip her wollte das sagen, was alle sagen. Und irgendwie ist doch eigendlich auch jeder Hund edel, so auf seine Art und Weise (nur bei manchen, wie auch bei meinem Barry, muß man halt zweimal hingucken, ums zu erkennen :lachtot: ).

Gruß Christian

• So meine lieben, nun mein 2. Hund, ebenfalls sehr edel :hust:

Externer Inhalt img401.imageshack.us

meistens sieht sie jedoch so aus :ops:

Externer Inhalt img232.imageshack.us

Externer Inhalt img300.imageshack.us
  • Also gebt euch keine Mühe, gegen meine könnt ihr eh nicht anstinken :tgrin: *duck*

Hier Lord Byron mit dem Beweis seiner Edelhaftigkeit

Externer Inhalt hometown.aol.de

Sir Victor auf seinem Naturtron ist auch nicht zu verachten

Externer Inhalt hometown.aol.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!