Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
Zitat
Was für ein geiles Foto. Na, wenn der nicht edel ist...dann weiß ich
auch nicht.:2thumbs: Klasse Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich hab ja auch so einen edelen Hund. Einen Jagdhund nämlich! Sehr auf sein äußeres bedacht, immer stolz dreinblickend, sabbert nicht und zieht keine blöden Grimassen...
was n geiless bild! ich schmeiß mich weg!! also wenn DAS nicht edel ist!!
p.s. leute, streitet euch doch nicht um sonen scheiß. jedem seine meinung.
-
Zitat
Also ich hab ja auch so einen edelen Hund. Einen Jagdhund nämlich! Sehr auf sein äußeres bedacht, immer stolz dreinblickend, sabbert nicht und zieht keine blöden Grimassen...
Nur zur Info, das ist kein Mischling, dass ist ein echter Rassehund
-
Boah ey, Tanja !!!
Was für ein Prachtkerl, super Schnappschuß ... das druck ich aus und hängs über Chicas Körbchen !Gruß, staffy
-
Hallo Tanja :^^: ,
...das Bild ist für mich the number one contender für den
Wettbewerb 'Face 2007' :gold:Ansonsten muss ich schon sagen, ich denke wir haben den
Eingangspost schon verstanden.
Hab's hier schonmal gesagt, bei einer 'edlen' Hunderasse, denke
ich sofort an einen Pharaonenhund.
Ist wirklich was sensationell Schönes.Aber das Ganze war einfach bissle unglücklich ausgedrückt und
lädt einfach zum Rumblödeln ein.
Warum auch nicht.Auf diese Weise kriegen wir wenigstens einige lustige und ausser-
gewöhnliche Bilder unserer Hunde zu sehen.Und schliesslich ist Lachen doch gesund.
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
-
Meine hat sogar nen Schönheisfleck auf der Zunge!
Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tanja - forrest ist einfach edel!
annia -
Bemerkenswert finde ich vorallem die Größe dieser mega Zunge!
-
Noch bemerkenswerter finde ich, dass der Link nicht aufgeht. :^^:
Error 500 Unbekannter Server für "[img]http"
liebe Grüsse ... Patrick
-
das mit der zunge wurd mir schon öfters gesagt worden,
die braucht sie aber unbedingt, sonst könnte sie mein gesicht nicht ganz auf einmal abschlecken
wieso der link nicht aufgeht wiess ich aber nicht. -
also bei mir gehts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!