Die edelsten Hunde hier im Forum

• Es gibt halt auch Leute, für die hat edel so rein gar nichts mit einer bestimmten Rasse oder einem Preis, der dafür gezahlt wurde zu tun. Hier wurde nach edlen Hunden gefragt ...

• Viviane definier doch mal, wann ein Hund für Dich edel ist. Dann antworten evtl. Leute nach Deinem Geschmack. Denn so wie die Frage im Eingangspost gestellt wurde, kann nunmal jeder antworten!

Bsp. Dein Hund, ein Labrador. Den findest Du evtl. edel und viele andere auch. Aber genauso viele finden sie nicht edel. Was fällt nun unter den Begriff "edel"? Die Rasse an sich? Der Preis? Die Abstammung? Die erfolgreichen Prüfungen/Ausstellungen? Erfolge der Nachkommen?? :ka:

• jetzt reichts wirklich, ist ja wie im kindergarten :x .
    ich liebe alle hunde, für mich gibts keine unterschiede ob mix oder rasse.. für mich stellt sich die frage garnicht. da ihr aber alle so ein theater um dieses posting macht, scheint IHR damit ein problem zu haben.

Die Fragestellerin wollte lediglich eine auflistung der rassehunde hier im forum - mehr nicht. Rein die fragestellung mit "edel" war blöd ausgedrückt, na und??!

• Also ich hab ja auch so einen edelen Hund. Einen Jagdhund nämlich! Sehr auf sein äußeres bedacht, immer stolz dreinblickend, sabbert nicht und zieht keine blöden Grimassen...

:hust:

• Und das steht wo? Sorry, aber das hab ich echt nicht gelesen! Du verwechselst das nicht gerade mit dem Rassehunde-Thread oder?

Außer Dir regt sich hier doch grade kein einziger auf!? :???:

• Tanja, das ist aber ein super edler Hund. Ich könnte ihn glatt klauen :D .

So ein rassiges Gesicht und so gar kein Sabber - ja, ich bin hin und weg.

Das muss wirklich ein edler Hund sein.

• Zitat

jetzt reichts wirklich, ist ja wie im kindergarten :x .
    ich liebe alle hunde, für mich gibts keine unterschiede ob mix oder rasse..

Ja siehst du! Und wo liegt dein Problem? Was ist falsch daran wenn ich meinen Hund in ein Forumstelle wo es um edle Hunde geht? Du veranstaltest hier einen Kindergarten nicht die Leute die ihre (Mischlings)hunde in den Thread stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!