Die edelsten Hunde hier im Forum

• So hier noch zwei super Doggis, die sind auf alle Fälle edel, selten und teuer

.......na und witzig, intelligent, zuckersüß, liebevoll und zärtlich, verspielt, TREU, wild, verschmust, ehrlich, ruhig, sanft, stark, beschützend, mutig und das BESTE is das sind MEINE

das ist Joschi, die treueste und liebevollste Hundeseele, die mir je über den Weg gelaufen ist

(leider sieht man nich soviel, hab ich just gemacht und bin im Keller am Arbeiten, da isses so dunkel, hab nämlich festgestellt, das ich irgendwie nur Fotos habe wenn er liegt, komisch :???: )

Externer Inhalt img265.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na und hier noch Csöpi auch grad gemacht, ich weiß mehr Auto als Hund aber der is so flink :p

Externer Inhalt img129.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier noch ein paar Schnappschüsse

Externer Inhalt img78.imageshack.us

Externer Inhalt img442.imageshack.us

Externer Inhalt img70.imageshack.us
  • Sorry, was redet ihr da alle????? :???:

Der edelste und kostbarste aller Hunde seht ihr in meinem Avatar!!! :D

Typ jack-Russel: UNBEZAHLBAR,Charakter??? ABSOLUTE SELTENHEIT

Es ist der Beste Hundi ÜBERHAUPT!!!!! :^^:

Da gibt es gar keine Diskussion.

LG Pierot

• @ Hummel
    Ich liebe deinen Hund einfach dieser Gesichtsausdruck den der immer drauf hat ist einfach nur geil.
    Nach dem Motto: Was geht mich die Welt an?!
    Herrlich!
    (Kann man den ausleihen ;) ) :wolke7:

• Tja, Svea-Runa,

da hast du aber Pech!!!!
    Um Hummelchen hab ich mich schon lange als Dauer-Abo beworben. Der passt doch super zu Pierot, allein von der Zeichnung!!!!!!
    ;)
    LG pierot

• Zitat

@ Hummel
    Ich liebe deinen Hund einfach dieser Gesichtsausdruck den der immer drauf hat ist einfach nur geil.
    Nach dem Motto: Was geht mich die Welt an?!
    Herrlich!

Dem kann ich mich nur anschließen!

12 Points goes to

*Trommelwirbel*

Pepe :gott:

*Applaus*

• Ich könnte da mit unserer Cleo beitragen.

Bürgerlicher Name: Cleopatra von der Uhleneiche

Ihr Vater ist mehrfacher Champion (Deutscher, Österreicher, Luxenburger usw) und Gebrauchssieger, und hat noch viel mehr Auszeichnungen. Die Kleine selber ist Internationaler Reserve Jugendchampion (dabei hatte mein Bruder da noch just for fun mitgemacht, weils halt in der Nähe war, und irgendwer meinte wir sollten da mal mitmachen) und hat später nochmal auf ner Zuchtschau ein "V" geholt. Und halt noch ein paar mehr jagdliche Prüfungen.

Aber alles in allem ist es zwar auf dem Papier schön, aber wesendlicher wichtiger ist: Cleo ist voll alltagstauglich und leistet auch in der Realität hervorragende Arbeit (unvergessen die 8 km Nachsuche durch Berg und Tal, ohne Schweiß, aber 2 maligen Führerwechsel; leider nicht als Naturfährte anerkannt weil 5cm Schnee lagen). Und das ist wichtrger als jegliche Prüfungsauszeichnung.

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!