Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich habe Entscheidungsfindungsstörungen zwischen Mohn-Pflaumenknödeln mit Vanillesauce, Pasta mit einer Veggiebolo aus Tomaten, Sojahack, Zucchino und Paprika und Manouri und Veggiebratwürstchen mit Kartoffelsalat. Hrmpf.
Jetzt gabs erstmal eine Schnitte Brot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um schnell was zuzubereiten ist der top.Aber ich muss sagen... ich liebe ihn und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Ach menno... Ist ja nicht so das ich heute schon 4 Bestellungen gemacht habe, jetzt das auch noch. Aber ich schieb's auf den nächsten Monat, vielleicht gibts bis dahin ja auch einen Supersonderspecial Preis für die Plus Variante.
War mir nicht sicher, ob das nicht auch nur so ein Hype ist wie Thermomix (kommt mir nie ins Haus).
-
Es gab Putengulasch und Kartoffelkroketten.
-
Veggiebratwürstchen mit Kartoffelsalat

-
Mohn-Pflaumenknödeln mit Vanillesauce

-
-
Um schnell was zuzubereiten ist der top.Aber ich muss sagen... ich liebe ihn und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Ach menno... Ist ja nicht so das ich heute schon 4 Bestellungen gemacht habe, jetzt das auch noch. Aber ich schieb's auf den nächsten Monat, vielleicht gibts bis dahin ja auch einen Supersonderspecial Preis für die Plus Variante.
War mir nicht sicher, ob das nicht auch nur so ein Hype ist wie Thermomix (kommt mir nie ins Haus).
Ich liebe z.b. die Big Mac Sandwiches vom Optigrill

https://www.optiwelt.com/optigrill-rezepte/big-mac-sandwich/#
-
@Alana3010 Schluss, aus, lass das! Mein Bestellfinger hat schon nervöse Zuckungen. Führe mich nicht in Versuchung!
-
@Alana3010 Schluss, aus, lass das! Mein Bestellfinger hat schon nervöse Zuckungen. Führe mich nicht in Versuchung!
Der soll ja angeblich ab März nicht mehr verfügbar sein.

-
Ist der gut sauberzumachen?
Ja. Es gibt eine Bürste zu kaufen. Die ist super.
Man kann die Platten auch einfach ausklinken und in die Spülmaschine stellen…

Und ich mag meinen Optigrill und habe (und brauche/will) trotzdem keinen Thermomix…
-
Das klingt ja immer besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!