Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Magen ist wieder in Ordnung.

Deswegen gab es mittags für mich kalte Brotzeit. Heute mit Semmel (Brötchen), Bratrollmops und Chili-Garnelen. Dazu einen Paprika und Stangensellerie.

Abends gehts weiter mit Fisch.

Unser Supermarkt hatte wieder bei der Fischtheke minus 50% .

Deswegen gibts für uns Thunfischfilets vom Grill, dazu Röstgemüse und Kartoffelgratin.

Danach einen frisch gepressten Orangensaft und als Nachspeise eine Bananenschnitte.

• Es gab Kaiserschmarrn mit Apfelmus. :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:klugscheisser: Kaiserschmarren muss mit Zwetschgenröster, aber ich will da eine Ausnahme machen. :D

• Hier gibts heute Wurstsalat mit sehr dunklen, knusprigen Weckle (dank einer lieben Arbeitskollegin die mich im Homeoffice telefonisch in Schach gehalten hat und ich es nicht rechtzeitig an den Ofen geschafft hab)

• :klugscheisser: Kaiserschmarren muss mit Zwetschgenröster, aber ich will da eine Ausnahme machen. :D

:p In Österreich gabs den aber auch oft mit Apfelmus in den Hütten. :nicken:

Das waren sicher an den deutschen Gast angepasste Speisen. xD

• Von den Pilzravioli die ich gestern gemacht habe, hatte ich noch den Teig über, also die Reste vom Ausstechen. Suppe, Wirsing, sowie Pilze waren auch noch über.

Also....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Focaccia mit Rapunzelsalat:

Für mich nochmal Reis mit Tomaten-Sahnesauce und Parmesan, dazu ebenfalls Rapunzelsalat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!