Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wie erkenne ich nochmal, ob ich ein Ei noch essen kann? Meine Eier fristen seit einiger Zeit ihr Dasein in meinem Kühlschrank, aber sie sind mir zu schade, um sie einfach weg zu werfen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Kinder gab es mittags Pommes & Nuggets beim goldenen M
Ich hatte einen vorzüglichen Latte Macchiato.Kind 1 übernachtet bei Oma und bekommt abens wunschgemäß Nudeln mit Tomatensauce. Kind 2 hatte auf dem Sofa einen Rohkostteller und ein belegtes Brötchen.
Wir essen nachher auch belegte Brötchen oder gefülltes Minifladenbrot. Wir haben gerade wieder Baustelle - sonst essen wir ordentlicher

Morgen wünschen sich die Kinder One-Pot-Pasta Spinat - also wird es wohl das. So richtig schön mit Knoblauchdrin und Parmesan drauf

-
Wie erkenne ich nochmal, ob ich ein Ei noch essen kann? Meine Eier fristen seit einiger Zeit ihr Dasein in meinem Kühlschrank, aber sie sind mir zu schade, um sie einfach weg zu werfen....
Nimm eine Tasse und schlag sie (einzeln!) drin auf. Du riechst sofort, wenn eins nicht mehr gut ist.

-
Man kann auch ein Glas Wasser nehmen:
Sinkt es - ok.
Oben - nicht ok.
Sinkt es und ist etwas schief - gut durchgehen.
-
Du riechst sofort, wenn eins nicht mehr gut ist.
Hoffentlich, denn mein Geruchssinn ist nicht so stark ausgeprägt.
Edit: Danke!

-
-
Morgen wünschen sich die Kinder One-Pot-Pasta Spinat - also wird es wohl das. So richtig schön mit Knoblauchdrin und Parmesan drauf

Wie machst du die - hab da total Appetit drauf gerade
-
Heute Pizza, morgen Rindspieße (glaub ich) mit Ofengemüse oder Reis . Tendentiell Ofengemüse.
-

Wie machst du die - hab da total Appetit drauf gerade
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
One Pot Pasta mit Blattspinat
Einfach und schnell zubereitet und super lecker
https://www.chefkoch.de/rezepte/374829…_rds_ck_android
Statt Blattspinat allerdings Rahmspinat.
-
Ja, dann weiß ich ja, was ich heute mit dem Spinat mache

-
Selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Suppe.
Morgen gibt es Raclette.. Beschäftigung wenn man schon das Haus nicht verlassen darf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!