Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Kürbissuppe vom Kürbismassaker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wie cool die Deko ist!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Raclettekäse zum Abendessen.
Und dazu Petersilie, Kirschtomaten, Kapern, eingelegten Maiskölbchen und ein Brot mit Dattel-Curry-Aufstrich.
-
Rest von der Rindfleischsuppe von gestern
Flammkuchen mit Schafskäse, roten Zwiebeln, Tomaten in fast allen Farben, Speckwürfel, schwarze Oliven usw.
-
Ein Toblerone-Eis (btw das einzige Eis, das ich mag) und ein Schokomuffin mit Nutellafüllung

-
Ein Toblerone-Eis (btw das einzige Eis, das ich mag) und ein Schokomuffin mit Nutellafüllung

ergänze doch vielleicht noch um eine Vitamin-Tablette

-
-

ergänze doch vielleicht noch um eine Vitamin-Tablette

Ach, ich weiß nicht. So Pillen sollen ja gar nicht gesund sein …

-
ich glaube, die Tablette brauche ich auch. Heute gab es wieder nur Schawarma und Käsekuchen
-
Der Große hat sich das hier ausgesucht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich habe das daraus gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Porridge, Zwieback und heute Abend ein kleines Pizzabrot weil mein Vater und ich meine Couch holen und da MUSS man zum Einweihen ja wohl Pizza bestellen

-
Heute gibt es Gyrossuppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!