Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Auflauf aus Kritharaki, Reis, Fenchel, Zucchini, Oliven, Frühlingszwiebel und Basilikum in Tomatensauce mit marinierter Paprika überbacken. Dazu Zaziki.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erst heute gab es den Überbackenen Blumenkohl mit Ofenkartoffeln und Senfsauce. Reicht noch für morgen und ist super lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dogs-with-Soul: Hast du ein Rezept dafür? Das sieht so sensationell aus

-
Nachdem ständig irgendwas mit meinem Magen ist, richte ich erstmal eine Schonkost-Pause ein. Heute gibt's so wunderbare Highlights wie Porridge, Zwieback und Möhren-Kartoffelbrei
mal sehen wie lange ich das durchhalten kann 
-
Eigentlich sollte es die Bratwurst für den Mann und Spiegelei für mich + Kartoffeln und Spinat am Montag geben. Da ich aber mit Migräne flach gelegen habe, gab es nichts, dafür gibt es das aber hoffentlich heute
-
-
Gestern hat mich der steife Hals so richtig ausgenockt (fahre heute erstmal zum Arzt), der GöGa war länger auf der Arbeit und hatte auch keine Zeit mehr zum kochen, also musste uns leider der Dönerdealer unseres vertrauens beliefern

Heute kommt ne neue Hello Fresh Box, mal gucken was der Große davon auswählt

-
Hier gibt es heute Hähnchenbrust mit Ofengemüse und Auberginenmus.
-
Nachdem ständig irgendwas mit meinem Magen ist, richte ich erstmal eine Schonkost-Pause ein. Heute gibt's so wunderbare Highlights wie Porridge, Zwieback und Möhren-Kartoffelbrei
mal sehen wie lange ich das durchhalten kann 
Gute Besserung!
-
Gestern hat mich der steife Hals so richtig ausgenockt (fahre heute erstmal zum Arzt), der GöGa war länger auf der Arbeit und hatte auch keine Zeit mehr zum kochen, also musste uns leider der Dönerdealer unseres vertrauens beliefern

Heute kommt ne neue Hello Fresh Box, mal gucken was der Große davon auswählt

Gute Besserung, wie gehts deinem Hals heut?
-
Danke @Alana3010 ! Mir gehts ja grundsätzlich gut, ich glaube der Magen möchte sich einfach nur mal erholen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!