Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
vor 12 esse ich ja nur Kekse
ich erwäge, mir diese Regel zu eigen zu machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vor 12 esse ich ja nur Kekse
ich erwäge, mir diese Regel zu eigen zu machen

ich habe das von meiner Italienisch-Lehrerin, sie sagte morgens frühstücken Italiener nur Kekse mit Kaffee und mittags ein Panini und abends großes Essen. das fand ich damals totschick. In einer Kochsendung hat dann nochmal jemand gesagt, daß das aus irgendeinem Grund gesund sei, erst ab 12 Uhr was zu essen und seitdem ist es Ritual - seit 20 Jahren oder so bei mir. Gegen 11 oder 12 futter ich dann so viele Brote wie normalerweise für 2 Mahlzeiten - also kalorientechnisch bringt es nix. Ist aber auch nicht mein Ziel dabei

-
Risotto aus Vollkornreis, Rote Bete, Champignons, Zucchini und Aubergine:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Flammkuchen. Mit Wildkräutern, Totentrompeten und Gouda mit schwarzem Knoblauch für den Mann und Tomaten, Oliven und Schafskäse für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wooooooooah krass! Der schwarze Knoblauch sieht aus wie Fledermäuse,ich bin wohl leicht geschädigt

-
-
Das snd die Totentrompeten
Den schwarzen Knobi sieht man nur als braune Punkte im Käse. -
Oh, okay! Danke für die Aufklärung!
Was hat es denn mit dem schwarzen Knobi auf sich?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Big Mac Rolle mit Süßkartoffelsticks und Coleslaw

-
Das ist fermentierter Knoblauch. Mit dem wurde die Käsemasse aromatisiert, den Gouda gabs bei dem Shop, der unsere Biokiste liefert. Sieht ein wenig aus wie braun geädert. War sehr lecker, ist im Moment aber leider vergriffen.
Auf dem Foto unten ist es der dirkt neben den Möhren:
Big Mac Rolle
Uuund, wie fandet Ihr die?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!