Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns gibt es heute Saltimbocca mit Mozzarella Risotto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lalaland Hier auch nochmal Gute Besserung!
-
Lalaland Gute Besserung!
-
Lalaland Ich wünsche ebenfalls eine gute Besserung!
Wenn ihr Bolognese kocht, womit löscht ihr ab? Ich mach das normalerweise mit Rotwein, aber Alkohol geht aus Gründen nicht.
Ich dachte an Sojasoße. Habt ihr andere vegane Tipps?
-
Wenn ihr Bolognese kocht, womit löscht ihr ab? Ich mach das normalerweise mit Rotwein, aber Alkohol geht aus Gründen nicht.
Wenn aus Gründen Wein nicht geht, lass ich das Ablöschen einfach sein und gieße gleich mit passierten Tomaten auf.
Das mache ich grundsätzlich, auch wenn manchmal vorher Wein dazu kommt, und koche die Soße dann mehrere Stunden ein.
-
-
Wenn ihr Bolognese kocht, womit löscht ihr ab?
Wenn Alkohol nicht geht: entweder Tomatenmark anrösten und Wasser oder Brühe. Manchmal auch Balsamico oder Rotweinessig.
-
Wir sind nachher noch zum Kaffee eingeladen, daher koch ich heute vor. Es gibt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ossobucco mit karamellisiertem Röstgemüse und dazu
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.selbstgemachte Knöpfle. Die werden heute Abend nur noch in Butterschmalz kurz angesknuspert

-
Stinkewily :Zitat:
Ich lösche mit Brühe ab..

-
Lalaland Ich wünsche ebenfalls eine gute Besserung!
Traubensaft oder Johannisbeersaft geht auch. Nur nicht so viel, weil es etwas Süße hinzufügt.
-
Gestern Abend war Besuch da und es gab als Vorspeise einen kleinen, vegetarisch abgewandelten Caesar Salad und Hauptgang waren Hush Puppies mit einem vegetarischen Gumbo.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!