Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wenn ihr Bolognese kocht, womit löscht ihr ab? Ich mach das normalerweise mit Rotwein, aber Alkohol geht aus Gründen nicht.

Ich dachte an Sojasoße. Habt ihr andere vegane Tipps?

Wenn aus Gründen Wein nicht geht, lass ich das Ablöschen einfach sein und gieße gleich mit passierten Tomaten auf.

Das mache ich grundsätzlich, auch wenn manchmal vorher Wein dazu kommt, und koche die Soße dann mehrere Stunden ein.

• Wir sind nachher noch zum Kaffee eingeladen, daher koch ich heute vor. Es gibt:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ossobucco mit karamellisiertem Röstgemüse und dazu

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

selbstgemachte Knöpfle. Die werden heute Abend nur noch in Butterschmalz kurz angesknuspert :drooling_face:

• Stinkewily :Zitat:

Wenn ihr Bolognese kocht, womit löscht ihr ab? Ich mach das normalerweise mit Rotwein, aber Alkohol geht aus Gründen nicht.

Ich lösche mit Brühe ab.. :smiling_face:

• Lalaland Ich wünsche ebenfalls eine gute Besserung!

Wenn ihr Bolognese kocht, womit löscht ihr ab? Ich mach das normalerweise mit Rotwein, aber Alkohol geht aus Gründen nicht.

Ich dachte an Sojasoße. Habt ihr andere vegane Tipps?

Traubensaft oder Johannisbeersaft geht auch. Nur nicht so viel, weil es etwas Süße hinzufügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!