Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
@Frufo
Ich bin mal bei Tegut drüber gestolpert. Da gabs die aber bloß als Aktionsware. Bei Denns sind sie wohl regulär erhältlich. Ist ein Produkt aus Österreich und hat hier (noch) nicht den Riesenmarkt.
Beim Paradieschen, meinem Abo-Anbieter, gibts Burger auf Champignonbasis: „Yonder Burger“. Die fand ich aber zu stark gewürzt, werde ich mir eher nicht mehr kaufen.
Ich finde die Produkte von Herrmanns auch super lecker und bin kein Vegetarier.
wir haben so ne Art Chicken Wraps daraus gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab es heute Fleischpflanzerl mit Gurkensalat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab mittags Kartoffeln, Möhren und Würstchen und abends Mehrkornbrötchen mit Tomate, Gurke und dem veganen Feta plus einer etwas sehr scharfen Knoblauchsoße
-
Heute macht nicht der Maurizio die Pizza, sondern ich

-

Wir sprechen uns heute Abend wieder

-
-

Machst du auch eine grüne? 🤔
-

Ne….Schinken und Mozzarella für mich und Schinken, Salami und Mozzarella für Thorsten
-
Ne….Schinken und Mozzarella für mich und Schinken, Salami und Mozzarella für Thorsten
Die passt dann aber nicht so gut zur Einrichtung.

-
Heute gibt es das Lieblingsgericht meines Mannes, Knoblauchhähnchen mit Kartoffeln und Kürbis.
-
Die passt dann aber nicht so gut zur Einrichtung.

Das stimmt….aber, zu einer Spinatpizza (grün) gehört Knoblauch
und den kann ich gerade, aufgrund der Parosmie nicht riechen, geschweige den essen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!