Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gestern spontan auf Spaghetti Bolognese umdisponiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute dann das Risotto gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe gerade Sushi bestellt - jetzt heißt es geduldig warten...
-
Es gab mittags Erbsensuppe (aus der TK) und abends Mehrkornbrötchen mit Tomate und veganem Feta, den ich sensationell finde
-
Hier gabs heute Hähnchen Parmigiana.
Für die Jungs mit Fladenbrot.
Sieht nicht so aus 🤣, war aber lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute Hähnchen Parmigiana.
Für die Jungs mit Fladenbrot.
Sieht nicht so aus 🤣, war aber lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht doch superlecker aus! So schön käsekrustig

-
-
angeregt vom Thread hier gabs Nudelauflauf.
Ansonsten hab ich heute Restzutaten für nen Couscoussalat gekauft.
-
Hoppla doppelt
-
Es gab mittags Erbsensuppe (aus der TK) und abends Mehrkornbrötchen mit Tomate und veganem Feta, den ich sensationell finde
Was ist das den für Feta? Ich hab demletzt mal vegane Bratwürstchen probiert und war eher un-begeistert, die Konsistenz ist halt doch nicht das... Der Geschmack war ganz ok.
Hier gab's heute Wildragout mit Klößen im Restaurant und danach noch Eisparfait, leider war ich von allem nicht so ganz begeistert, das Eis hat dann die Nichte gekriegt...
-
-
Vielen Dank, noch nie gehört. Muss ich mich mal schlau machen, woher man den hier kriegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!