Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Für den Mann gabs Krustenbraten mit Sauce (ein paar Totentrompeten schwimmen drin), Klößen und einem Alibisalätchen. Für mich gabs zusammengewürfelte Reste aus Kartoffel, Kürbis, Kräuter-Zwiebelquark und Blattspinat.
Die Kruste war laut Bekunden gelungen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kruste war laut Bekunden gelungen

Sieht auch so aus…

-
Mich gruselt allein schon der Gedanke, da reinzubeißen … So unterschiedlich ist das 
-
Es war zwar mehr (vom Teig) Kürbispizza als Flammkuchen aber mega lecker!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr lecker aus. Ich hab noch einen halben Kürbis im Kühlschrank. Aber keinen Feta - hmh.
-
-
Sieht sehr lecker aus. Ich hab noch einen halben Kürbis im Kühlschrank. Aber keinen Feta - hmh.
Du kannst ja auch anderen Käse nehmen, ich habe auch noch ein wenig geriebenen Bergkäse darübergestreut.
-
Der Mann war für das Essen zuständig Hier gabs heute Pommes, Fischstäbchen und den Rest Sommergemüse Pfanne
-
Kartoffel-Zucchini Puffer mit Kräuterquark und Eis als Nachtisch.

-
Ich hatte grade (mal wieder, ich kann mich zur Zeit gar nicht satt essen dran) Tomaten mit Kapern, Gurke, Eiweißbrötchen mit Frischkäse und ein Stück Kartoffelpizza (von meiner Schwägerin).
-
Double chilicheese, Cola und Pommes mit Mayo
8;79…

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!