Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Mein lieblings Supermarkt hat jetzt so ne Sushi Ecke
Es wird mein Untergang werden bis ich mich daran überfressen habe. Da wird jetzt zu sehr großer Wahrscheinlichkeit jeden Samstag, zum Wocheneinkauf, eine Packung in den Einkaufswagen wandern
Ich konnte heute natürlich NICHT daran vorbei laufen.
SUUUUSHIIIIII 👻
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Schweinemedaillons mit Kroketten, Brokkoli in einer Weißwein-Senf-Sauce
-
Bei uns gibt es heute Kalbsbraten mit Bohnen und Spätzle.
-
Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln+Blumenkohl.
-
Kalbsschnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln
-
-
Heute wird nochmal beim Lieblingsrestaurant bestellt.
Vermutlich werden es Forellenfilets in Mandelbutter mit Kräuterkartoffeln
-
Wir essen bei meinen Eltern (dank der u50-Lockerungen tatsächlich vor Ort und gemeinsam
).
Es gibt Leberknödelsuppe, danach Rinderbraten vom Aubrac und als Nachspeise irgendwas mit Maracuja.
-
Gestern gab es Rindersteak mit Kartoffelbrei und Salat und deshalb gibt es heute vegane Pizza mit Spinat (hab mir mal die von Veganz gegönnt) mit Salat
-
Wir essen bei meinen Eltern (dank der u50-Lockerungen tatsächlich vor Ort und gemeinsam
).
Es gibt Leberknödelsuppe, danach Rinderbraten vom Aubrac und als Nachspeise irgendwas mit Maracuja.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und guten Hunger!!!
-
Panini, gefüllt mit Champions, Salat., Paradeiser, Pfefferoni, Schinken, Mayo....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!