Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Eier mit Senfsauce und Kartoffeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Nachtisch Milchreis mit Mango, Kakaonibs und Minze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und zum Nachtisch Milchreis
Ach na guck, Du warst erfolgreicher als ich...
-
Und zum Nachtisch Milchreis
Ach na guck, Du warst erfolgreicher als ich...
Ich hab (warum auch immer) drei Liter Milch, die kurz vorm ablaufen ist, gekauft... Ich hab sogar noch genug für einen zweiten Versuch
Muss mir für morgen noch was mit viel Milch überlegen
-
Ich bin echt zu doof zum lesen
Milchreis mit Kanabis
alles klar Frau Newstart
-
Es gibt gleich:
Spitzkohl-Rinderhack-Pfanne mit frischem Ingwer und Chili, Cumin, Zwiebeln und Knoblauch, Sojasoße, dazu Reis
Erdbeer-Mascarpone-Quark-Creme
-
-
es hat geklappt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin echt zu doof zum lesen
Milchreis mit Kanabis
alles klar Frau Newstart
Hier! Ich!
Ach, das war gar keine Frage, wer möchte?
-
Und hier gabs nochmal lecker Abendesse. Ohne Hundenasen, die hatten mit Ronjas gekochter Nierendiät laut Mann nämlich das beste Ende am Wochenende erwischt
Bio Entenbrust mit Kürbis und Goldhirse.
Und für uns ganz ungesund Backcamembert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So eine kleine Portion? Mein Weltbild bricht auseinander
-
Ich habe heute mittag Chili sind Carne von der Mutter einer Freundin gekocht bekommen. Besonders süß, weil sie alle absolute Fleischesser sind und sie sich die ganze Woche Gedanken gemacht hat, was sie mir kocht
(hätte sie nicht machen müssen, das weiß sie auch)
Und nachdem der Tag lang war gab es abends bisher.. Chips. Western Style
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!