Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gibt es heute entweder Gnocchi-Tomate-Basilikum-Auflauf oder Haferflockenbratlinge mit Pommes und Gemüse oooooder wir bestellen was

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schweinenackenbraten mit Schlachtekraut
-
Wir haben noch reichlich eingelegtes Ofengemüse und Bohnensalat, dazu gibt es gebratenes Saiblingsfilet.
-
Hier gibt es mittags kalte Brotzeit.
Abends gehen wir zum Japaner essen. Mal sehen, was es gibt.
-
Mal schauen, ob der Mann sich heute noch irgendwann von den Toten erhebt und der Wald was hergibt…
Du bist dir sicher, dass die gestrigen Pilze nichts damit zu tun haben…

-
-
Wir werden heute Pizza+Pizzabrötchen bestellen.
-
Ich werde heute aus dem restlichen Nudelteig und der restlichen Kürbisfüllung eine kleine Lasagne machen. Überbacken dann mit Salbei-Bechamel, Kürbiskernen und Parmesan.
-
Hier gabs erst mal ausgiebig Brunch. Mit Brötchen und Croissants, Rührei und Bacon. 😋
Später evtl. Kartoffeln und Quark, mal sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir brutzelt grad ein Spießbraten im Ofen.Dazu hab ich gerade Ofengemüse , aus Kartoffeln,Pilze,Paprika,Möhren,Bohnen und ordentlich Gewürzen, gegeben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!