Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Maultaschen in der Suppe für Mann und großen Sohn, angebraten mit Speck für den kleinen Mann und mich.
Nächste Woche eröffne ich die Raclette Saison, ist hier ja frisch genug

-
3. September 2021 um 06:56
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Raclette

Hier gibt's heute erst mal wieder eine große Portion Porridge und später Ofenkartoffeln und Champignons mit Sour Creme.
-
Ich mache uns heute Abend Brathähnchen mit Pommes
Aufm Grill, im Ofen, in der Fritteuse?

Lecker Hähnchen

-
Ich mache uns heute Abend Brathähnchen mit Pommes
Aufm Grill, im Ofen, in der Fritteuse?

Lecker Hähnchen

Im Ofen.
Ja ich habe darauf mal wieder richtig Hunger.
-
Ich koche gleich Bolognese Sauce

Morgen gibts Lasagne

-
-
Dann ist das ja klar, heute geh ich zu Dogs-with-Soul und morgen dann zu Schaefchen2310 .

So, wer macht Sonntag was gutes?
Dogs-with-Soul hätte gerne ein Bild, mach mein Hähnchen ja normalerweise auf dem Grill mit Drehspieß. Backofen wäre mal eine Alternative für einfach rein

-
Heute gehts mit meiner Freundin zu "unseren" Griechen.
Männe wird sich einen Döner holen.
-
Dann ist das ja klar, heute geh ich zu Dogs-with-Soul
Super. Dann bist du so um 18 Uhr hier ok? Ich freue mich

Ja ich mach dir ein Foto.
-
Heute gab es Fischcurry mit Reis... und das war so unfassbar lecker dass mein Kerl und ich fast vom Stuhl gekippt sind
Einfach mega, das wird jetzt öfter gemacht. -
Heute gabs mittags Lachsfilet im Blätterteig, dazu Iglo Rahmgemüse.
Abendessen köchelt schon.
Es gibt einen Eintopf aus dem Slow Cooker mit Rindfleisch, Karotten und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!