Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Ich hatte das ständige Überlegen, was ich auf unseren Wochenplan schreiben könnte in den letzten Wochen satt.

Wir haben jetzt die Hello Fresh Box.

Heute gab es scharfe Piri-Piri-Halloumi-Wraps mit Kartoffelecken und Salat.

Ich bin soo begeistert von der Box und den Rezepten. :cuinlove:

• Hier gabs mittags Brotzeit.

Nachspeise: 5 Belgische Butterwaffeln

Abends Bestellen wir heute Pizza/Pasta bei einem neuen Italiener. Fotos vergess ich hoffentlich nicht.

Beim Italiener gab es:

Pizzastangerl mit Knoblauch

Für mich eine Pizza mit Roten Zwiebeln, Ei, Speck und Mozzarella

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachspeise Tiramish

• Ist zwar schon zu spät, aber Essig ist eh nicht unbedingt notwendig (ich mag sie lieber ohne)

Hier gibt es Pizza, wie immer vorm Wochenende :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jaa ich auch! Vorallem dass alle Zutaten da sind. Wird aber leider ein Traum bleiben.

Hihi die haloumi Wraps hab ich auch überlegt, wusste aber nicht wie scharf "scharf" ist.

Was hast noch für Gerichte?

Heute gabs aus der Box:

Kräuter panierte Schweineschnitzel, grüner Sosse u Kartoffeln ( an die auch von dem Kräutermix sollte) das war mir aber zuviel des Guten.

Den Essig habe ich übrigens einfach weggelassen

So sah alles dann aus:

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!