Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Kleines hausgemachtes Dinkelfladenbrot mit Sauerrahm, Grillgemüse, Rucola, Tomaten und Schafskäsewürfeln überbacken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's Kochbox die 2.
entweder Fleisch mit Gewürzkartoffeln oder Fisch mir Orzonudeln ( was auch immer das ist) u Tsasiki Gurken
meint ihr das macht was wenn man den Fisch(eingeschweißt) wirklich erst am letzten MDH Tag benutzt?
(mir wäre wohl eher nach Fleisch
)
Gefrier ihn halt derweil ein, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Ich hab heute schon wieder Milka Toffee Ganznuss nachgeordert, @EmmaSonja
.
Falls dich das irgendwie tröstet.
ich hatte die Schokolade gerade vergessen
ich hab doch ne Milcheiweiß-Allergie und darf sowas doch eigentlich nicht. Aber ich hab ja noch das vegane Nougat, was mir neulich ins Körbchen gehüpft ist für schlappe 6 Euro 100 g
-
Ich weiss nicht, ob er vorher ( weil eingeschweißt) schon gefroren war. Trotzdem Danke!
Ich hab leider noch ne Frage
an alle die sich mit grüner Sosse auskennen:
Im Rezept steht Rotweinessig, schmeckt mir nicht u ich darf eigentlich auch keinen Essig.
Kann ich den(geschmacklich) einfach weglassen, oder was gibt's als Alternative? Öl?
Zur Not hätt ich noch weissen Balsamico
Vielen Dank schonmal
LG Newstart2
-
Im Rezept steht Rotweinessig, schmeckt mir nicht u ich darf eigentlich auch keinen Essig.
Kann ich den(geschmacklich) einfach weglassen, oder was gibt's als Alternative? Öl?
Zur Not hätt ich noch weissen Balsamico
Würd ich einfach gegen den Balsamico tauschen.
Ich hätte gar keinen Rotweinessig daheim, sondern nehm für alles Balsamico, weil mir der einfach besser schmeckt.
-
-
Danke Dir, der ist bei der Kochbox mit dabei. Grad geschaut "nach Geschmack"
auch gut
-
Pasta Asciutta
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mmmhhh...
Die Bierlinsen sind total lecker geworden, Trixie03 .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die hab ich schon vorgekocht, werden nachher nur aufgewärmt.
Die Weißwurstradln brat ich dann erst frisch raus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freu mich schon drauf!!!
-
Lachs mit grünem Spargel, etwas Gouda drüber, dazu Champignons mit Pak Choi als Zwiebelersatz :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben statt Lachs Backfisch (Kabeljau und Seelachs), dazu nur den grünen Spargel mit Gouda überschmolzen :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute mal vegetarisch
, gleich gibt es
Pellkartoffeln, in Butter gebratener grüner Spargel, frischer Bärlauchquark
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!