Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Für den Mann gibt‘s Wurstsalat, für mich Oliven mit Parmesan
Ähem.
Und mit Schokolade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Schokolade?
-
Mit Schokolade?
Oliven, Parmesan, Schokolade.
Ich weiß nicht, wer die Milka Großtafel Toffee Ganznuss erfunden hat, aber ich möchte denjenigen gerne abwechselnd drücken und windelweich prügeln...
-
Ich habe großen Hunger und keine Lust zu kochen, also Pizza bestellt (Calzone).
-
Grmpf. Und da ich hier zu viel mitlese - und nebenher einen Inspector Jury Roman - muss ich mir jetzt gezwungenermaßen eine Packung Kekse zu meinem Earl Grey aufmachen.
-
-
Mit Schokolade?
Ich weiß nicht, wer die Milka Großtafel Toffee Ganznuss erfunden hat, aber ich möchte denjenigen gerne abwechselnd drücken und windelweich prügeln...
Es gibt eine Milka Toffee Ganznuss
Warum hast Du das erwähnt, jetzt muss ich die haben
-
Tu es nicht!!!!
Obwohl... Tu es doch!
Aber hass mich nicht dafür...
-
Nudeln mit Thunfisch-Tomaten-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tu es nicht!!!!
Obwohl... Tu es doch!
Aber hass mich nicht dafür...
Gott sei Dank habe ich meinen Einkauf für diese Woche schon erledigt, also zumindest die Woche bin ich noch safe
-
Morgen gibt‘s übrigens mittags Spaghetti Bolognese (vom Aubrac-Rind) und grünen Salat.
(Und wahrscheinlich Schokolade, falls die Männer mein neues Versteck nicht wieder auftun und die letzten Reste vernichten.)
Abends gibt‘s Bierlinsen mit Weißwurstradeln und danach Himbeercrumble.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!