Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Das hat Wilderbse mal geteilt und es ist oberlecker und gelingt bestimmt.
Das hört sich lecker an, vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schmecken die blauen besser? Hier gibt es gerade gesalzene, ohne Soßen oder Dips und danach Ravioli
(kulinarisch top und so gesund
)
Ich mag die Farbe. Sie schmecken schon besser als welche mit starken Gewürzmischungen, wie es sie gerne im Supermarkt gibt. Aber das hängt nicht an der Farbe und die Gelben würden von der Marke wohl auch besser schmecken.
Aber in der Hauptsache mag ich die Farbe. Und sie sind, meine ich, Fairtrade.
-
Testtag 1 mit Kochbox
Veg. Mini Fajitas (Pilze, Zwiebeln, Pilze, Tomate u. Paprika) mit Limettensauce, achso u Käsemix.
Statt der scharfen Sauce, hab ich meinen Rest Kräuterfrischkäse genommen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute ist hier Fischtag.
Mittags gibt es Spargelweckerl gefüllt mit Räucherlachs und Oberskren. Dazu Tomaten und ein Himbeernektar.
Nachspeise: Eis
Abends gibt es Heilbuttfilet (minus 50% beim örtlichen Supermarkt), dazu eine gegrillte Zucchini und mediterranen Reis.
Nachspeise: Erdbeeren
Bild vom Abendessen:
Zucchini waren noch auf einem extra Teller.
-
Heute ist hier Fischtag.
Mittags gibt es Spargelweckerl gefüllt mit Räucherlachs und Oberskren. Dazu Tomaten und ein Himbeernektar.
Abends gibt es Heilbuttfilet (minus 50% beim örtlichen Supermarkt), dazu eine gegrillte Zucchini und mediterranen Reis.
Bild vom Abendessen:
jetzt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute ist hier Fischtag.
Bild vom Abendessen:
Noch bissl Knoblauch drauf, dann passt's.
-
Gestern hatten wir selbstgemachte Pizza
und dank doppelter Teigmenge sind jetzt für einmal spontane Pizzalust vorgebackene Böden im Tiefkühler.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute hatten wir Obst - also Apfelkuchen
-
Heute gibt es nur Rustipanis
-
Hier gibt es Kabeljau mit Spargelrisotto.
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!