Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
30 g ist aber schon bissle arg wenig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Fleischpflanzerl mit Ofengemüse.
-
Hier heute einfach nur Spiegeleier auf Toast
-
Hier gibts wieder überbackene Thunfisch Semmeln vom Becker.
Am Abend Kabeljaufilets mit Zucchini und Zitronenreis.
-
Heute gibts
mittags: 2 dl Orangensaft und 250 ml Naturjoghurt
abends: 1 hartes Ei + 1 große geriebene Karotte + 200 g Hüttenkäse
(und nur noch bis Samstags Diät, was bin ich froh, wenn das um ist!)
-
-
Frühstück/Mittagessen aus der Biokiste
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin wird heute nicht gekocht. Heute Mittag gibts ein Brötchen aus der Mensa (mit gegrilltem Gemüse und Feta, die sind so lecker!) und heute Abend wieder Haferflocken. Diesmal mit Himbeeren, Nüssen, Quark und Baiser.
-
Ich glaube nach einer Nacht ohne Schlaf und kompletten Vormittag beim TA gibt es heute maximal Tiefkühl Pizza (falls ich vorher nicht einschlafen 😴😴)
-
Dein Salat sieht immer megalecker aus. Was ist denn diese weiße Soße, ist die selbstgemacht?
Oh Entschuldigung, ich habe Deine Frage gestern nicht gesehen.
Also, wir nehmen immer Eisbergsalat, der wird geschnitten, gesalzen und dann quasi massiert. Hab ich mal beim Henssler gesehen und das macht den Salat noch leckerer.
Dressing nehme ich: Schmand oder griechischen Naturjoghurt, Mineralwasser, Salz, Pfeffer, ein Tröpfchen Olivenöl, weißen Balsamico, ein Tröpfchen Zitronensaft, Gartenkräutergewürz (von Ankerkraut) und eine große Prise Zucker. Alles gut verquirlen und über den Salat geben.
-
Dein Salat sieht immer megalecker aus. Was ist denn diese weiße Soße, ist die selbstgemacht?
Oh Entschuldigung, ich habe Deine Frage gestern nicht gesehen.
Also, wir nehmen immer Eisbergsalat, der wird geschnitten, gesalzen und dann quasi massiert. Hab ich mal beim Henssler gesehen und das macht den Salat noch leckerer.
Dressing nehme ich: Schmand oder griechischen Naturjoghurt, Mineralwasser, Salz, Pfeffer, ein Tröpfchen Olivenöl, weißen Balsamico, ein Tröpfchen Zitronensaft, Gartenkräutergewürz (von Ankerkraut) und eine große Prise Zucker. Alles gut verquirlen und über den Salat geben.
Danke, das Dressing klingt toll, mache ich nach.
Ist ja lustig, ich fand nämlich, daß der Eisbergsalat auf eine für mich nicht erklärliche Weise anders aussieht, als bei anderen und viiiiel leckerer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!