Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs Valess-Schnitzel mit Pommes und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dein Salat sieht immer megalecker aus. Was ist denn diese weiße Soße, ist die selbstgemacht?
-
Mittag: 2 harte Eier, 125g Schinken und Kopfsalat
Abends: gekochter Knollensellerie, 1 Tomate und 1 frisches Obst (ich werde schwindeln und 2 x Obst essen!)
-
Mittag: Rote-Bete-Nudeln mit Ratatouille. Und zum Kaffe wunderschönes tunesisches Gebäck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wunderschönes tunesisches Gebäck
Wo gibts denn sowas Schönes?
-
-
Ich trau mich ja fast gar nicht, es zu schreiben
Gibts bei Hagen Grote. Bestellt zum Zweiten Jahr ohne Wegfahrurlaub, wir haben uns vorgenommen, uns zu verwöhnen.
-
Ich trau mich ja fast gar nicht, es zu schreiben
Gibts bei Hagen Grote. Bestellt zum Zweiten Jahr ohne Wegfahrurlaub, wir haben uns vorgenommen, uns zu verwöhnen.
Die Antwort erfreut mich aber sehr. Hatte schon befürchtet es wäre ein super duper Spezialladen in Frankfurt. Dann liegen diese leckeren Teilchen ja im Bereich des Möglichen...
-
Na, ich weiß nicht
Tierarztbesuchen sei dank, werde ich wohl drauf verzichten
-
Schmecken die so sensationell, wie sie aussehen?
-
Hier gibt's wohl heute Kartoffelknödel. Weiß noch nicht, ob bzw. was ich mir dazu mache
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!